Zum Inhalt springen

Strom für Navi/Kamera etc.


Empfohlene Beiträge

Morgen...

Da Ausland ja gerade schwierig ist gehts im Mai mal in den Schwarzwald.

Werde dafür, zumindest temporär, mein Tom Tom an die Fighter basteln... gibts irgendwo Tote Anschlüsse für sowas? Meine alte KTM hatte davon sogar geschaltete und Konstante. Bei meiner 1100evo bin ich ans Licht 💡
 

Hat jemand schon ne Lösung?

 

PS.: falls einer nette Touren für den Schwarzwald hat sage ich nicht nein...😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 18.4.2021 um 09:57 schrieb kettcarkalle:

Ich weiß nichts von ungenutzten Kabeln aber die Batterie ist doch gleich vorn.

Da bin ich für meinen Laptimer direkt rangegangen.  

Gruß Kai

Wie hast du deinen Laptimer befestigt? Weche halterung? Hast du vielleicht Fotos?

Saluti Karl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!