Strippe79 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Morgen... Da Ausland ja gerade schwierig ist gehts im Mai mal in den Schwarzwald. Werde dafür, zumindest temporär, mein Tom Tom an die Fighter basteln... gibts irgendwo Tote Anschlüsse für sowas? Meine alte KTM hatte davon sogar geschaltete und Konstante. Bei meiner 1100evo bin ich ans Licht 💡. Hat jemand schon ne Lösung? PS.: falls einer nette Touren für den Schwarzwald hat sage ich nicht nein...😉 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Ich weiß nichts von ungenutzten Kabeln aber die Batterie ist doch gleich vorn. Da bin ich für meinen Laptimer direkt rangegangen. Gruß Kai Link zu diesem Kommentar
Chriz Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Es gibt auf der linken Seite einen Stecker, der verwendet werden kann. Mehr dazu hier (1. Seite ziemlich weit unten). Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Verkleidung abnehmen. Stecker kaufen: https://www.amazon.de/Stecker-gedichtet-JST-08T-JWPF-VSLE-D-Kontakten/dp/B0844MD667/ Pin 1 und 7 benutzen. Details Beitrag über mir. Link zu diesem Kommentar
noTrix Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Das mit dem Stecker funktioniert aber nur wenn man nicht die Alarmanlage verbaut hat 😉😅 Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Am 18.4.2021 um 09:57 schrieb kettcarkalle: Ich weiß nichts von ungenutzten Kabeln aber die Batterie ist doch gleich vorn. Da bin ich für meinen Laptimer direkt rangegangen. Gruß Kai Wie hast du deinen Laptimer befestigt? Weche halterung? Hast du vielleicht Fotos? Saluti Karl Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Halter habe ich selbst gemacht! Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Danke für die Bilder. Habe auch den gleichen Laptimer. Absichtlich soweit links, damit du noch gut auf das Dash sehen kannst, oder? Strom von der Batterie, denke ich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge