Bastilein Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 .....oder putzt hier niemand @Leitwolf 😳😰 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Pflebebereich? Also sooo überaltert ist das Forum jetzt dann doch noch nicht oder? 🤣😂 Wir sind zwar schon fast durchgeimpft aber hmmm. Kai 6 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am besten noch ein separater Pflegebereich für den Hartz-IV-Fighter?! Unterscheidet sich ja jetzt nicht soooo massiv von der Panigale 2 Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Luke_LP: Am besten noch ein separater Pflegebereich für den Hartz-IV-Fighter?! Unterscheidet sich ja jetzt nicht soooo massiv von der Panigale 🖕😘 2 Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich kann das Verstehen. Austausch über Produkte und Vorgehensweise sind sehr hilfreich. Um mal den groben Ablauf zu Beschreiben Felgenreinger SnowForm Wasser Vorreiniger Kette 2 Eimer Methode Wasche Wasser ggf Knete Mircofasertuch Detailer inkl WACS Leder Pflege Plastik Pflege Kettenspray Felgenschutzspray Spiegel reinigen Wieder in die Garage. Das ist die Übliche Reinigen ohne Problem mit Pollen Harz und Insekten. Wie gesagt ich kann das Verstehen und mir macht das Spaß. Pflegezustand Neufahrzeug ist einfach Geil! 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Wasser Microfasertuch Fensterreiniger vom Aldi und das wichtigste BIER (vorher und nachher) das muss reichen. 5 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 31 Minuten schrieb lucky7: Wasser Microfasertuch Fensterreiniger vom Aldi und das wichtigste BIER (vorher und nachher) das muss reichen. Du Assi ! So macht man das nicht! KORN! KORN! Nicht Bier! Alder! i werd narrisch! 3 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Btw. Hier gibt es schon einige Threads bezüglich Pflege und Polituren! Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 24 Minuten schrieb Klausi: Btw. Hier gibt es schon einige Threads bezüglich Pflege und Polituren! Und dies könnten wir zentrieren um Synergien zu hebeln 🤔🤓 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 31 Minuten schrieb Klausi: Du Assi ! So macht man das nicht! KORN! KORN! Nicht Bier! Alder! i werd narrisch! OK Klausi, dann halt Obstler zum Bier Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Wenn Du lange genug fährst, fällt der Dreck von alleine ab ! Bier geht auch ohne Bike putzen ... Korn auch ! 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Gerade eben schrieb lucky7: OK Klausi, dann halt Obstler zum Bier Sehr schön! Stilvoll ! vor 6 Minuten schrieb Bastilein: Und dies könnten wir zentrieren um Synergien zu hebeln 🤔🤓 Das machen die Admin-Assis @Leitwolf und @Desmo Topschi ! Ja - muss ja nicht bei jedem Modell ein eigener Pflegebereich sein. Evtl. lässt sich da was machen. Wissen aber nur die beiden o.g. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Gerade eben schrieb DuK: Wenn Du lange genug fährst, fällt der Dreck von alleine ab ! Bier geht auch ohne Bike putzen ... Korn auch ! 🤣 So halte ich es auch. Nennt sich anlassloses Saufen! 🍻 Macht unser ForenAlki @Stephan jeden Donnerstag in seiner überdimensionierten Garage. Nennt sich dann „Garäschle“ ! 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Jamann 🤣 Garäschle Racing Team 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 6 Stunden schrieb lucky7: OK Klausi, dann halt Obstler zum Bier Obstler? Hmm... Also in Flensburch gabs immer nur Appelkorn zum Bier. Damals, in der Grenzlandkaserne...🤢😝 Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Oh. D war jemand beim Heer, das tut mir aber leid 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Flotter Otto: Oh. D war jemand beim Heer, das tut mir aber leid ...und mir erst... Man kennt das ja... Die Herren der Luftwaffe, die Männer der Marine... und die Soldaten des Heeres! 😬 Kai 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Genau. Ich hatte keine Lust mich dreckig zu machen, also bin ich zur Luftwaffe 1 Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Heer riecht nach Grundwasser, Marine nach Meerwasser und Luftwaffe nach Rasierwasser😜😜😜 4 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Und zu diesem Hausfrauen Tread, machen wir dann noch Unterforen für -Katzenfutter -Fensterreiniger -Filterbeutel für Staubsauger -Staubsauger ohne Filterbeutel -Duftbäume usw Leute, reißt euch zusammen! Alles weitere könnt ihr hier diskutieren: 4 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ja klar... dann aber auch nen Spritspar-Tips Thread, Seitenkoffer Packanleitungen Thread, Warnwestensicherungsthread und natürlich der Klassiker: nen Fetischisten-Club ohne Mitgliedsgebühr! Gehts noch??? Reicht doch wenn wir nen Grillthread haben! 😂 2 Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 😭Ich fühle mir hier diskriminiert! Alle anderen haben auch einen Putzbereich 😭... und ihr redet nur vom saufen! btw.... tausche Putzbereich gegen Fetischisten-Club ohne Gebühr; da wäre ich dann flexibel 😍 Dann darf auch Sven kommen. 😬 2 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Genau. Ich hatte keine Lust mich dreckig zu machen, also bin ich zur Luftwaffe Ich auch! 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Bastilein: 😭Ich fühle mir hier diskriminiert Oh, glaub mir. Geht mir auch so als Bayer. Vor allem weil Luschet es wurde um alte Hoheiten und ein korruptes System zu protegieren! kannst aber gerne einmal die Woche vorbeikommen und meine Bikes putzen. No Prob. 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 40 Minuten schrieb t_s_o: Oh, glaub mir. Geht mir auch so als Bayer. Vor allem weil Luschet es wurde um alte Hoheiten und ein korruptes System zu protegieren! ...die Quittung dafür wird im Herbst kommen. Da bin ich mir recht sicher. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 8 Minuten schrieb lunschi: ...die Quittung dafür wird im Herbst kommen. Da bin ich mir recht sicher. Kai Das mg sein, dennoch ist erstmal eine Regierung im Amt was eine Abzocker-Mentalität des Mittelstandes verfolgen wird. Ergo - die Zeche muss ich trotzdem zahlen. 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 1 Minute schrieb t_s_o: Das mg sein, dennoch ist erstmal eine Regierung im Amt was eine Abzocker-Mentalität des Mittelstandes verfolgen wird. Ergo - die Zeche muss ich trotzdem zahlen. Abzocker-Mentalität des Mittelstands? Also ich sehe das Problem eher weiter oben... Der Mittelstand kämpft doch schon ziemlich gegen das Abrutschen, nur der Schaum schwimmt oben... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Mag sein - aus Sicht der Grün/roten Politik ist das DIE unerschöpfliche Geldquelle. Die Reichen finden Schlupflöcher. Bei den Geringeinkommen ist nichts zu holen außer Wählerstimmen. Deutschland am Arsch wegen einiger weniger aus der Zeit gekommener Säcke. Hauptsache Macht ohne Inhalte. Was mich langsam echt ankotzt: das ganze Phrasengequatsche: gemeinsam, zusammen, einig, blabla Scheiß. Heißt übersetzt. Egal wie blöd jemand ist, das System beschützt einen. Quasi das Contraprodukt zum Mobbing. 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Einen korrupten und verfilzten Bayern als Bundeskanzler? Alles klar! Hätte Söder den Scheuer rechtzeitig abgesägt, wäre er ja noch einigermaßen glaubwürdig gewesen. Söder wusste dass er sehr wahrscheinlich kein Kanzlerkandidat wird, der wollte und wird nur die Preise hochtreiben für die Koalitionsverhandlungen mit der „Schwester“Partei falls die CDU wieder an die Regierung kommt. Seehofer hat er auch abgesägt, fragt den mal. An Laschet hat er sich verhoben! Ein gemäßigter Politiker ist mir lieber als ein Großmaul aus Bayern! Große Klappe, nichts dahinter. Siehe Inzidenzzahlen in Bayern - und bei uns sollen die Läden bei Inzidenz 30-60 dicht machen! Dankeschön! 🤫 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor einer Stunde schrieb t_s_o: Was mich langsam echt ankotzt: das ganze Phrasengequatsche: gemeinsam, zusammen, einig, blabla Scheiß. Heißt übersetzt. Egal wie blöd jemand ist, das System beschützt einen. Quasi das Contraprodukt zum Mobbing. Du hast nachhaltig vergessen... Ich hätte mir auch gewünscht dass es Söder geworden wäre. Klar war aber auch, dass die Seilschaften die Merz bekämpfen dasselbe mit Söder machen würden. Ziemiak wurde eben gefragt ob es richtig ist 70% der Mitglieder die für Söder votieren ignoriert werden. Er sagte nein. Aber es gab ne Menge blabla und der Vorstand hat entschieden. Das ist gelebte Demokratie. Und das sage ich, ein überzeugter Preuße. Aber mit der Pussy Laschet geht die Spiral tapfer weiter nach unten. Nachhaltig in den Untergang. Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 uhmmm...... putzen?😑 Link zu diesem Kommentar
sascha65 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Passt doch zum putzen, denn keiner hat ne weiße Weste😀 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 13 Stunden schrieb t_s_o: Mag sein - aus Sicht der Grün/roten Politik ist das DIE unerschöpfliche Geldquelle. Die Reichen finden Schlupflöcher. Bei den Geringeinkommen ist nichts zu holen außer Wählerstimmen. Nicht nur Grün/Rot, das funktioniert auch bei Schwarz/Grün sehr eindrucksvoll bei uns in A, Die schwarzen (bei uns neuerdings Türkis) sorgen dafür dass die Reichen die keine Steuern zahlen weiterhin ihre Schlupflöcher haben und die Industrie massenhaft Förderungen bekommt, die Grünen sorgen dafür dass die Klimaneutralität vorangetrieben wird und eine Umverteilung stattfindet. Und der Mittelstandsarsch (Ich) blecht das ganze, den kann man ja noch melken. 🤮 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Merz - Vertreter des Großkapitals !?! Blackrock usw. ? Never ever! Dann lieber n verfilzten Bazi! Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 Irgendwie ist das hier außer Kontrolle geraten.... Und ich Idiot wollte nur putzen 😤😤😤 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor einer Stunde schrieb Bastilein: Irgendwie ist das hier außer Kontrolle geraten.... Und ich Idiot wollte nur putzen 😤😤😤 Mach Dir nix draus. Wenn Du über putzen oder pflegen sprechen möchtest such Dir ein Thema das maximal weit entfernt ist, bspw die Wartung von Graphitumantelungen an Kernbrennstäben. Das wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu führen dass das gewünschte Thema Pflege von Mopeds als Diskussionsthema aufgerufen wird. Ist nur schonmal etwas schwer vorhersehbar in welche Richtung es läuft. Je nachdem wer sich beteiligt könnte es auch ganz anders ausgehen. aber das ist ja das Schöne. Du weißt nie was als nächstes passiert 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Klausi: Merz - Vertreter des Großkapitals !?! Blackrock usw. ? Never ever! Dann lieber n verfilzten Bazi! Na also. Hast Du es doch noch eingehsehen 1 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Am 21.4.2021 um 16:15 schrieb Bastilein: Irgendwie ist das hier außer Kontrolle geraten.... Und ich Idiot wollte nur putzen 😤😤😤 So doof finde ich das Thema garnicht! Apropo "doof", ich finde den Threat von @Leitwolf "wie ficke ich meine Frau" nicht. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Am 21.4.2021 um 16:15 schrieb Bastilein: putzen Aber jetzt mal im Ernst. Meine Felgen habe ich, wie beim Auto, auch mit dem "Autobahnwachs" von Swissvax versiegelt. Ist ein bisschen Aufwand, lohnt sich aber da der Bremsstaub sich nicht so schnell einbrennt, und der übliche Rest nicht so gut haften bleibt. Die lackierten Teile, inkl. des Carbongedöns mit dem "Shield-PTFE" Wachs der gleichen Firma. Macht den Lack resistenter gegen Umwelteinflüsse. Waschen: Erst Wasser, dann "S1000" Reiniger - bei Bedarf Kettenfettspritzer mit Kettenreiniger entfernen - Autoschampoo/Schwamm/Microfasertuch - zwei Wascheimer - zum Trocknen ein Microfasertuch mit destilliertem Wasser tränken und das "normale" Wasser wegwischen - reduziert die Wasserflecken! Wenn´s nur Staub ist: "Dirtbusters - Trockenreiniger" aufsprühen und abtrocken. Durch den Wachsanteil werden die Schmutzpartikel eingeschlossen, und können beim Abwischen keine Kleinstkratzer verursachen. Fürs Alcantara: Ich zitiere: "Blut, Ei, Kot, Urin" und weiter "Lippenstift, Make-Up, Wimperntusche, Lidschatten, Schuhcreme" ... ""ALTER"" 😲😲😲 ..., fehlt nur noch "Samenerguss"! Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt "was machen die auf den Dingern wenn gerade keiner zuschaut", oder, je nach Gesinnung "wenn" jemand zuschaut. ps. eh jemand fragt, warum ich mir meinen Fingernagel blau lackiert habe - ist beim Putzen passiert. 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Schwarzwild: Apropo "doof", ich finde den Threat von @Leitwolf "wie ficke ich meine Frau" nicht. Kann mir da jemand helfen? Hier Einfach ganz oben rechts in das Feld den Suchbegriff "wie ficke ich meine Frau" eingeben dann erscheint auf der ersten Seite etwas weiter unten das Ergebnis ps Der Finger sieht nach Schmerz aus... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge