Springe zum Inhalt

Ich wünsche mir einen Pflege Bereich


Empfohlene Beiträge

Ich kann das Verstehen. 

Austausch über Produkte und Vorgehensweise sind sehr hilfreich. 

Um mal den groben Ablauf zu Beschreiben

Felgenreinger

SnowForm

Wasser

Vorreiniger

Kette 

2 Eimer Methode Wasche

Wasser

ggf Knete 

Mircofasertuch 

Detailer inkl WACS

Leder Pflege

Plastik Pflege

Kettenspray

Felgenschutzspray

Spiegel reinigen

Wieder in die Garage. 

 

Das ist die Übliche Reinigen ohne Problem mit Pollen Harz und Insekten. 

 

Wie gesagt ich kann das Verstehen und mir macht das Spaß. Pflegezustand Neufahrzeug ist einfach Geil! 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb lucky7:

Wasser

Microfasertuch

Fensterreiniger vom Aldi

und das wichtigste BIER (ok)  (vorher und nachher)

das muss reichen. :rolleyes:

Du Assi ! So macht man das nicht! 

KORN! KORN! Nicht Bier! Alder! i werd narrisch! 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb lucky7:

OK Klausi, dann halt Obstler zum Bier  :rolleyes:

Sehr schön! Stilvoll !

 

vor 6 Minuten schrieb Bastilein:

Und dies könnten wir zentrieren um Synergien zu hebeln 🤔🤓

Das machen die Admin-Assis @Leitwolf und @Desmo Topschi !

Ja - muss ja nicht bei jedem Modell ein eigener Pflegebereich sein. Evtl. lässt sich da was machen. Wissen aber nur die beiden o.g.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DuK:

Wenn Du lange genug fährst, fällt der Dreck von alleine ab !

Bier geht auch ohne Bike putzen ... Korn auch ! 🤣

So halte ich es auch. Nennt sich anlassloses Saufen! 🍻

Macht unser ForenAlki @Stephan jeden Donnerstag in seiner überdimensionierten Garage. Nennt sich dann „Garäschle“ !

Link zu diesem Kommentar

Und zu diesem Hausfrauen Tread, machen wir dann noch Unterforen für 

-Katzenfutter 

-Fensterreiniger 

-Filterbeutel für Staubsauger 

-Staubsauger ohne Filterbeutel

-Duftbäume

usw

 

Leute, reißt euch zusammen!

 

Alles weitere könnt ihr hier diskutieren:

 

Link zu diesem Kommentar

Ja klar... dann aber auch nen Spritspar-Tips Thread, Seitenkoffer Packanleitungen Thread, Warnwestensicherungsthread und natürlich der Klassiker: nen Fetischisten-Club ohne Mitgliedsgebühr! 
 

Gehts noch??? Reicht doch wenn wir nen Grillthread haben! 😂

Link zu diesem Kommentar

😭Ich fühle mir hier diskriminiert!

Alle anderen haben auch einen Putzbereich 😭... und ihr redet nur vom saufen!

 

btw.... tausche Putzbereich gegen Fetischisten-Club ohne Gebühr; da wäre ich dann flexibel 😍

Dann darf auch Sven kommen. 😬

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Bastilein:

😭Ich fühle mir hier diskriminiert

Oh, glaub mir. Geht mir auch so als Bayer. Vor allem weil Luschet es wurde um alte Hoheiten und ein korruptes System zu protegieren!

kannst aber gerne einmal die Woche vorbeikommen und meine Bikes putzen. No Prob.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb t_s_o:

Oh, glaub mir. Geht mir auch so als Bayer. Vor allem weil Luschet es wurde um alte Hoheiten und ein korruptes System zu protegieren!

...die Quittung dafür wird im Herbst kommen. Da bin ich mir recht sicher.
Kai

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb lunschi:

...die Quittung dafür wird im Herbst kommen. Da bin ich mir recht sicher.
Kai

Das mg sein, dennoch ist erstmal eine Regierung im Amt was eine Abzocker-Mentalität des Mittelstandes verfolgen wird. Ergo - die Zeche muss ich trotzdem zahlen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb t_s_o:

Das mg sein, dennoch ist erstmal eine Regierung im Amt was eine Abzocker-Mentalität des Mittelstandes verfolgen wird. Ergo - die Zeche muss ich trotzdem zahlen.

Abzocker-Mentalität des Mittelstands? Also ich sehe das Problem eher weiter oben... Der Mittelstand kämpft doch schon ziemlich gegen das Abrutschen, nur der Schaum schwimmt oben...

Kai

Link zu diesem Kommentar

Mag sein - aus Sicht der Grün/roten Politik ist das DIE unerschöpfliche Geldquelle. Die Reichen finden Schlupflöcher. Bei den Geringeinkommen ist nichts zu holen außer Wählerstimmen. 
 

Deutschland am Arsch wegen einiger weniger aus der Zeit gekommener Säcke. Hauptsache Macht ohne Inhalte.

Was mich langsam echt ankotzt: das ganze Phrasengequatsche: gemeinsam, zusammen, einig, blabla Scheiß. Heißt übersetzt. Egal wie blöd jemand ist, das System beschützt einen. Quasi das Contraprodukt zum Mobbing.

Link zu diesem Kommentar

Einen korrupten und verfilzten Bayern als Bundeskanzler? Alles klar!

Hätte Söder den Scheuer rechtzeitig abgesägt, wäre er ja noch einigermaßen glaubwürdig gewesen.

Söder wusste dass er sehr wahrscheinlich kein Kanzlerkandidat wird, der wollte und wird nur die Preise hochtreiben für die Koalitionsverhandlungen mit der „Schwester“Partei falls die CDU wieder an die Regierung kommt. Seehofer hat er auch abgesägt, fragt den mal.

An Laschet hat er sich verhoben! 

Ein gemäßigter Politiker ist mir lieber als ein Großmaul aus Bayern! Große Klappe, nichts dahinter. Siehe Inzidenzzahlen in Bayern - und bei uns sollen die Läden bei Inzidenz 30-60 dicht machen! Dankeschön!

🤫

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb t_s_o:

Was mich langsam echt ankotzt: das ganze Phrasengequatsche: gemeinsam, zusammen, einig, blabla Scheiß. Heißt übersetzt. Egal wie blöd jemand ist, das System beschützt einen. Quasi das Contraprodukt zum Mobbing.

Du hast nachhaltig vergessen...

Ich hätte mir auch gewünscht dass es Söder geworden wäre. Klar war aber auch, dass die Seilschaften die Merz bekämpfen dasselbe mit Söder machen würden. 

Ziemiak wurde eben gefragt ob es richtig ist 70% der Mitglieder die für Söder votieren ignoriert werden. Er sagte nein. Aber es gab ne Menge blabla und der Vorstand hat entschieden. Das ist gelebte Demokratie.

Und das sage ich, ein überzeugter Preuße. Aber mit der Pussy Laschet geht die Spiral tapfer weiter nach unten. Nachhaltig in den Untergang.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb t_s_o:

Mag sein - aus Sicht der Grün/roten Politik ist das DIE unerschöpfliche Geldquelle. Die Reichen finden Schlupflöcher. Bei den Geringeinkommen ist nichts zu holen außer Wählerstimmen. 
 

 

Nicht nur Grün/Rot, das funktioniert auch bei Schwarz/Grün sehr eindrucksvoll bei uns in A, 
Die schwarzen (bei uns neuerdings Türkis) sorgen dafür dass die Reichen die keine Steuern zahlen weiterhin ihre Schlupflöcher haben und die Industrie massenhaft Förderungen bekommt,
die Grünen sorgen dafür dass die Klimaneutralität vorangetrieben wird und eine Umverteilung stattfindet.

Und der Mittelstandsarsch (Ich) blecht das ganze, den kann man ja noch melken. 🤮

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bastilein:

Irgendwie ist das hier außer Kontrolle geraten.... Und ich Idiot wollte nur putzen 😤😤😤

Mach Dir nix draus. Wenn Du über putzen oder pflegen sprechen möchtest such Dir ein Thema das maximal weit entfernt ist, bspw die Wartung von Graphitumantelungen an Kernbrennstäben. Das wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu führen dass das gewünschte Thema Pflege von Mopeds als Diskussionsthema aufgerufen wird. 

Ist nur schonmal etwas schwer vorhersehbar in welche Richtung es läuft. Je nachdem wer sich beteiligt könnte es auch ganz anders ausgehen. aber das ist ja das Schöne. Du weißt nie was als nächstes passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Am 21.4.2021 um 16:15 schrieb Bastilein:

Irgendwie ist das hier außer Kontrolle geraten.... Und ich Idiot wollte nur putzen 😤😤😤

So doof finde ich das Thema garnicht!

 

 

Apropo "doof", ich finde den Threat von @Leitwolf "wie ficke ich meine Frau" nicht. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Am 21.4.2021 um 16:15 schrieb Bastilein:

putzen

Aber jetzt mal im Ernst.

Meine Felgen habe ich, wie beim Auto, auch mit dem "Autobahnwachs" von Swissvax versiegelt. Ist ein bisschen Aufwand, lohnt sich aber da der Bremsstaub sich nicht so schnell einbrennt, und der übliche Rest nicht so gut haften bleibt. Die lackierten Teile, inkl. des Carbongedöns mit dem "Shield-PTFE" Wachs der gleichen Firma. Macht den Lack resistenter gegen Umwelteinflüsse.

Waschen: Erst Wasser, dann "S1000" Reiniger - bei Bedarf Kettenfettspritzer mit Kettenreiniger entfernen - Autoschampoo/Schwamm/Microfasertuch - zwei Wascheimer - zum Trocknen ein Microfasertuch mit destilliertem Wasser tränken und das "normale" Wasser wegwischen - reduziert die Wasserflecken!

Wenn´s nur Staub ist: "Dirtbusters - Trockenreiniger" aufsprühen und abtrocken. Durch den Wachsanteil werden die Schmutzpartikel eingeschlossen, und können beim Abwischen keine Kleinstkratzer verursachen.

Fürs Alcantara:

20210423_090342.thumb.jpg.bc30b9b1581e3e888df1be932c911e35.jpg

Ich zitiere: "Blut, Ei, Kot, Urin" und weiter "Lippenstift, Make-Up, Wimperntusche, Lidschatten, Schuhcreme" ...

""ALTER"" 😲😲😲 ..., fehlt nur noch "Samenerguss"!

Als ich das gelesen habe, hab ich mich gefragt "was machen die auf den Dingern wenn gerade keiner zuschaut", oder, je nach Gesinnung "wenn" jemand zuschaut.

 

ps. eh jemand fragt, warum ich mir meinen Fingernagel blau lackiert habe - ist beim Putzen passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schwarzwild:

Apropo "doof", ich finde den Threat von @Leitwolf "wie ficke ich meine Frau" nicht. Kann mir da jemand helfen?

Hier 

 

Einfach ganz oben rechts in das Feld den Suchbegriff "wie ficke ich meine Frau" eingeben dann erscheint auf der ersten Seite etwas weiter unten das Ergebnis

ps Der Finger sieht nach Schmerz aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!