Duc73 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich weis das ist der falsche Platz , konnte aber bei andere Ducati nichts finden wo platzieren, deshalb hier. Ansonsten bitte verschieben! Habe an meiner Multi 1200S MY2013, den Tanksensor gewechselt weil der gesponnen hat, hatte bissl Mäusekino im Display. Jetzt neuen eingebaut, Tankanzeige funkt richtig und zeigt auch das richtige Niveau an, aber jetzt erscheint : Error - Engine 🤷🏻♂️ In der Anleitung stand das nur bis MY 2012 es im Steuergerät angelernt werden muss. Batterie hab ich auch schon mal abgeklemmt, hat aber nix gebracht. Hat jemand zufällig ne Idee oder ähnliches gehabt? Maschine startet ganz normal. Gruss Filippo Link zu diesem Kommentar
wuffi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 https://multistrada.eu/index.php?topic=12445.msg160382#new oder dahttps://multistrada.eu/index.php?topic=12428.msg160382;boardseen#new Schau mal, ob dir das möglicherweise weiterhilft! Ich hoffe nicht🙄 Ciao Link zu diesem Kommentar
Duc73 Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ach Du scheisse 😳 Danke Dir @wuffi, das habe ich noch nicht gelesen gehabt. Hoffe auch nicht das es das ist. Nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt hatte, habe ich aber bemerkt wie das Federbein sich quasi wieder genullt hatte. Sprich einmal komplett ausgefahren und wieder zurück in die Einstellung wie von mir im Menu eingestellt. Aber die Fehlerbeschreibung in dem Link ist ziemlich identisch gewesen. Das macht mir doch Sorge. Werde nochmal alles checken. Danke👍 Link zu diesem Kommentar
wuffi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich drück dir die Daumen 👍 Link zu diesem Kommentar
Duc73 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 13 Stunden schrieb wuffi: Ich drück dir die Daumen 👍 Danke hat geholfen 😄 So hab nochmal geschaut. Anscheinend war der Stecker vom Luftsensor im Ansaugkanal nicht richtig drauf. Fehler ist weg, Gott sei Dank. Puhhh.....Erleichterung 😌 Link zu diesem Kommentar
wuffi Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Schwein gehabt😀👍 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge