Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich weis das ist der falsche Platz , konnte aber bei andere Ducati nichts finden wo platzieren, deshalb hier.

Ansonsten bitte verschieben!

Habe an meiner Multi 1200S MY2013, den Tanksensor gewechselt weil der gesponnen hat, hatte bissl Mäusekino im Display.

Jetzt neuen eingebaut, Tankanzeige funkt  richtig und zeigt auch das richtige Niveau an, aber jetzt erscheint :           Error - Engine 🤷🏻‍♂️
In der Anleitung stand das nur bis MY 2012 es im Steuergerät angelernt werden muss.

Batterie hab ich auch schon mal abgeklemmt, hat aber nix gebracht.

Hat jemand zufällig ne Idee oder ähnliches gehabt?

Maschine startet ganz normal.

Gruss

Filippo

Link zu diesem Kommentar

Ach Du scheisse 😳

Danke Dir @wuffi, das habe ich noch nicht gelesen gehabt.

Hoffe auch nicht das es das ist.

Nachdem ich die Batterie wieder angeklemmt hatte, habe ich aber bemerkt wie das Federbein sich quasi wieder genullt hatte.

Sprich einmal komplett ausgefahren und wieder zurück  in die Einstellung  wie von mir im Menu eingestellt.

Aber die Fehlerbeschreibung in dem Link ist ziemlich identisch gewesen.

Das macht mir doch Sorge.

Werde nochmal alles checken.

Danke👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!