Zum Inhalt springen

neue termi fur 2010? (termipovic)


carlos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW die finde ich mal richtig, richtig gelungen...die Form ist echt sexy und absolut passen zum Heck!  *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*

Hab mir noch immer keine gekauft... :) also wenn die so kommen und so hoffe ich ein bisschen lauter sind als die originalen Pötte?!?! (sehen recht kurz aus nicht?)

Einfach nur WOOOOW!

Link zu diesem Kommentar

geil sehen die teile schon aus aber immer noch so billige halteschellen  *bad*

Jep, das habe ich mir auch gedacht! Klarer Fall von *bad*

...Wenn jemand unbedigt siene alten Titan Termis los werden möchte kann er mir bescheid geben.

Gruß

Robert

Mal sehen, was die Neuen kosten und in wie sie in natura aussehen  *teufel*

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Oje ob die auf den "alten" 70er draufpassen ??

Soweit ich weis sind da zB die Befestigungsfedern schonmal innen.

Hoffe nicht das man für die neuen Endtöpfe dann auch einen neuen Krümmer braucht  :P

Ich denk das ist ein Vor-Serienmodell. Allerdings sieht der Krümmer doch sehr nach Titan aus!

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar

wer hat die schon gesehen?  *love*    

mfg Carlos

die sehen mal echt geil aus..., vor-allem schön kurz...  *prost*

(sehen auch den Scorpions aus England sehr ähnlich)

Da wird dann auch wahrscheinlich jeder zweite seine vorhandenen termis ins Netz stellen..

Ich würde mal sagen das der Wertverlust von den alten termis sehr drunter leiden wird.

Link zu diesem Kommentar

Oh da kommt wohl was neues !!!

Schaut mal den Hitzeschutz zb..  wird wohl ne neue 70er Anlage bzw die Hälfte wird neu. Oder wie soll das sonnst gehen mit den Anschlüssen zu den Endtöpfen ??

Hmm könnte aber auch auf die alte passen

da haben sie wohl die serienmäßigen versenschoner dran gelassen,deshalb siehts ein bissel komisch aus

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schön blöd von Ducati sollten die neuen Töpfe nicht auch auf die älteren Termignonianlagen passen...

Naja, für Ducati nicht, die wollen ja verkaufen...

Den Modellzyklus hat man auch verkürzt, wundern würde mich das nicht wenn das Ding nicht passt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hast die neuen Termi denn jemand schon live geshen in Mailand? Auf den Bildern kann ich zumindest nicht eindeutig erkenenn ob sie

auf den 70ger Krümmer passen oder nicht. Die neuen sehen schon nicht schlecht aus wobei mir das akra ähnliche Design nicht so gefällt.

Was sollen die neuen den kosten weiß das schon jemand und wenn nicht ab wann weiß es der Händler und kann sie bestellen?

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Da passt aber men TEC-BIKE Halter nicht mehr  :-[

Aber die sind schon echt schön. Bissl tiefer richtung Reifen gehen sie bzw sie sind dicker. Das is der einzige Nachteil dran.

soweit mir bekannt ist hat mein kumpel tec bike einen neuen KZ halter gefertigt den man verstellen kann...!

der sollte eigentlich schon fertig sein.., einfach mal fragen..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!