Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Sven ist ähnlich gestrickt wie ein Kind.

Kriegt er was er will, dann ist er lammfromm.

Ein NEIN aber würde ich mir bei ihm verkneifen.

So sieht das aus. 👍🏻

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Zu dem 125er Fahrer und der aktuellen Diskussion passt dieser hier rein:

Dem Forumsdurchschnittsalter wird das wohl nichts sagen, aber das Video ging damals viral...
War zu einer Zeit, in der die gefährlichen Ballerspiele heiß diskutiert wurden und man überlegte sie zu verbieten.
Da hatten alle Eltern Angst ihre Kinder werden vor dem PC zu Amokläufern.
Denkt ihr das war echt?!
Hier die Aufklärung:

• Like 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Also als er plötzlich bei mir war habe ich schon NEIN gesagt...hat aber net jeholfen 😬

Nein, nein, ganz nein..... 😂

• Haha 3
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Dafrange:

Meine Fresse... da kann man kaum zusehen. Wie kann man mit scheiße labern und dumm durch die Stadt gurken fast ne halbe Millionen Abos haben. I dont understand!

Naja die das abonnieren werden wohl auch nicht großartig anders sein denke ich mal. 😜😂

• Haha 1
Link zum Beitrag

Ist mir alles egal, ich will jetzt unbedingt auch ein Teil aus Kanada! Gibt´s das für die SPS? Egal, ich pass es an, ich will es unbedingt haben! Aber nur aus Kanada 😂

Von dem ominösen Kanada-Teil abgesehen, kann man da nur schreien:

- Liefer- und Abholservice von DucHH vorzüglich, ich hätte dem Fahrer aber mal ein anderes Outfit verpasst, wenn er meine Firma repräsentieren würde.

- Ich hätte mich nicht filmen lassen, erst recht nicht irgendwelche Finanztransaktionen.

- Handschuhe liegen am Boden neben dem Bike, alle latschen drumherum...man kann kaum zusehen.

- Die Gabelbrücke hat die Probefahrt "...gehalten...", somit steige ich auch wieder mit Zuversicht auf meine eigene Duc, hoffe die hält auch weiterhin.

- Ich habe nicht so lange wie die Gabelbrücke durchgehalten, sondern nur bis 5:55 als das Blondie auf dem Fahrrad auftauchte. Als die weg war, war ich´s auch, mehr konnte ich den Kasper nicht ertragen.

Meine Empfehlung: @Flotter Otto soll Adresse vom Kasper ausfindig machen, @turbostef kann sich dann nen Kredit über 700 € holen und anschließend soll @Stiefel den Sven hinschicken.

• Haha 1
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb bergbewohner01:

- Ich habe nicht so lange wie die Gabelbrücke durchgehalten, sondern nur bis 5:55 als das Blondie auf dem Fahrrad auftauchte. Als die weg war, war ich´s auch,

klasse Forumshilfe, so muss das sein👍 direkt auf 5:45 gesprungen -10 sek angeschaut und keine Lebenszeit verschwendet 😁

• Like 1
  • Haha 7
Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb tfi04:

klasse Forumshilfe, so muss das sein👍 direkt auf 5:45 gesprungen -10 sek angeschaut und keine Lebenszeit verschwendet 😁

Eigentlich wollte ich ihm keinen Klick schenken. Aber dann überwiegt die Neugier doch, und die ominösen 10 Sekunden geschaut. Mit dem Ergebnis, da steht ein nicht besonders hübsches Mädel das auf ihr Handy schaut. Also ich habe jetzt dann doch viel Lebenszeit verschwendet, danke @el-cabron @bergbewohner01 @tfi04 

😂

• Haha 4
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Luke_LP:

Es geht direkt weiter… 🙈

Was sind das bloß für Affen? 🤣🤣🤣 Wer zur Hölle guckt sich diesen Müll an? 

Aber ich finde es echt super, dass die Jungs vernünftige Klamotten beim Motorradfahren tragen. Safty first! 

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fop86:

Aber ich finde es echt super, dass die Jungs vernünftige Klamotten beim Motorradfahren tragen. Safty first! 

Ich hoffe ja immer noch auf die natürlich Selektion. Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.

Ich hoffe Ducati schaut sich die Videos auch an, wenn das nächste Mal das kaputte Lenkkopflager, defekter Steuerkopf oä geshitstormt (das Wort habe ich mir gerade selbst ausgedacht, ich bin der mega Duden-Influencer) werden.

Dann werden die hoffentlich dahin geschickt wo sie hin gehören. ins Land wo der Pfeffer wächst... 

• Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Ihr seid ganz schön unflexibel und solltet mal das Positive an Blackout, Kuhlewu & Co erkennen: Wer ist denn die Zielgruppe eines solchen Formates? Richtig, es sind die 13- bis 16-Jährigen. Stellt Euch mal vor, es würde überhaupt keinen Nachwuchs geben, dann ist ruck zuck alles dicht und Ihr könnt mit Euren Mopeds maximal noch in der osteuropäischen Tundra oder in Norddeutschland fahren, sowas will doch niemand^^

Jeder Motorradbegeisterte stärkt die Lobby und dazu zählt auch die Grenzgaenger-Fraktion, außerdem unterhalten mich solche Videos in der Mittagspause, gerade da die Kantine derzeit noch dicht ist.

PS: Wie kann man bei xHamster Videos runterladen?

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Fop86:

...die Jungs und Mädels, die aktuell eine 125-er fahren, für die eine Duc Meilenweit entfernt ist. Die fänden es echt cool, wenn Du mit deiner Duc vorbeikommen würdest und sagst: hey fahr mal und ich besorg Dir auch noch 5.000 Klicks ....

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb maddin:

...die Jungs und Mädels, die aktuell eine 125-er fahren, für die eine Duc Meilenweit entfernt ist. Die fänden es echt cool, wenn Du mit deiner Duc vorbeikommen würdest und sagst: hey fahr mal und ich besorg Dir auch noch 5.000 Klicks ....

Vollkommen richtig! 👍 Finde es trotzdem erstaunlich, dass die Jungs damit echt viel Geld verdienen. 

Hmm..., ich glaube sowas mache ich auch! 🤣

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Luke_LP:

Ihr seid ganz schön unflexibel und solltet mal das Positive an Blackout, Kuhlewu & Co erkennen: Wer ist denn die Zielgruppe eines solchen Formates? Richtig, es sind die 13- bis 16-Jährigen. Stellt Euch mal vor, es würde überhaupt keinen Nachwuchs geben, dann ist ruck zuck alles dicht und Ihr könnt mit Euren Mopeds maximal noch in der osteuropäischen Tundra oder in Norddeutschland fahren, sowas will doch niemand^^

Jeder Motorradbegeisterte stärkt die Lobby und dazu zählt auch die Grenzgaenger-Fraktion, außerdem unterhalten mich solche Videos in der Mittagspause, gerade da die Kantine derzeit noch dicht ist.

PS: Wie kann man bei xHamster Videos runterladen?

Von mir aus können die alle Straßen dicht machen. Schockt eh nicht mehr auf der Straße rumzueiern. Ist einfach viel zu gefährlich geworden. Gerade hier im Tourigebiet ist es kaum möglich noch normal zu fahren. Dann buche ich lieber 2-3 Trackdays mehr im Jahr und habe meinen Spaß. 🤷 Hab dieses Jahr bis jetzt nicht mal 100 km auf der Straße zurückgelegt. 🙈

• Confused 1
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Fop86:

Hab dieses Jahr bis jetzt nicht mal 100 km auf der Straße zurückgelegt. 🙈

Ist mir bei ähnlich, wenn, dann fahre ich abends… die Gurkerei im dichten Verkehr gibt mir nix.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Luke_LP:

Jeder Motorradbegeisterte stärkt die Lobby und dazu zählt auch die Grenzgaenger-Fraktion

So ist es leider nicht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Mit dem ganzen Unsinn den sie veranstalten, Wheelies, Stoppies und die ganze übliche "Ich-besser-und-cooler-als-Du"-Scheiße, liefern sie unendliche Munition für die Zweiradgegner.

Die ganzen Videos waren ja schon Thema in unseren ach so freien und objektiven Presse und es wird nicht besser, da die ganzen pickelgesichtigen Frühspritzer weiterhin versuchen sich an Idiotie und Blödsinn zu überbieten. Da ist zuerst der übliche Gruppenzwand, dann kommen jetzt auch noch monetäre Zwänge dazu, welche die Jagd nach Klicks und Einnahmen befeuern. Da mehr Klicks nur durch noch heftigeren...äh...krasseren Unsinn zu erreichen sind und jeder den anderen toppen muss, das alles aber im öffentlichen Verkehrsraum stattfindet, ist es nur eine Frage der Zeit bis es mal ordentlich und heftig knallt. Wenn bei so einem Videodreh dann Unbeteiligte draufgehen, ist die Lunte abgebrannt.

Was glaubst Du geht ab, wenn einer dieser Idioten die Kontrolle über seinen Bock verliert und ihn in einem entgegenkommenden PKW parkt? Lass da mal Oma Beimar samt Enkelin auf dem Beifahrersitz drin sein, denen die gepimpte Supermoto nun um die Schädel gewickelt wird. Polente kommt, Reporter, die sehen die Videokameras und berichten dann genüsslich in TV und Presse. Am besten liefern die noch die schon auf YT vorhandenen Videos dazu, wo man den ganzen pubertären Blödsinn sieht. Na? 

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb bergbewohner01:

So ist es leider nicht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Mit dem ganzen Unsinn den sie veranstalten, Wheelies, Stoppies und die ganze übliche "Ich-besser-und-cooler-als-Du"-Scheiße, liefern sie unendliche Munition für die Zweiradgegner.

Zugegeben, gutes Argument, dennoch stellt diese Fraktion eine Minderheit dar – nichtsdestotrotz ist die Hebelwirkung natürlich beachtlich.   

Es gibt immer eine Opposition – und das ist auch gut so – allerdings sehe ich vieles nicht ganz so schwarzmalerisch.

Denke, die Situation ist in vielen Gegenden etwas hochgekocht, aber das legt sich auch wieder. Restriktivere Bestimmungen tragen ihr Übriges dazu bei.

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck dass es immer schlimmer wird. Angefangen hat es mit Porsche, welche die ersten Klappenauspüffe brachten. Der BUND hat dagegen geklagt, aber gegen die Autolobby ist ja hierzulande nicht anzustinken. Extra für Porsche wurde das Gesetz geändert, der Radau ab sofort nur noch ne OWI. Das haben dann die Mopedhersteller spitzgekriegt und ihre eigenen Klappenauspüffe gebaut. Damit ist eine über 100 db laute Pani vollkommen legal. Leider juckt das nicht Herbert und Ilse, denen beim Sonnen auf der Terasse die Teetasse aus der Hand fliegt wenn der Kollege mit Gas-Anschlag da vorbei donnert. Nimm jetzt noch die betonierte Denke Bike = Krach dazu, dann hast Du die Ursache der momentanen Situation. Hier sind also ausreichend Deppen auf alles Seiten vorhanden, dumme Hersteller, manipulierbare Exekutive, dumme Biker und betonköpfige "Bürger".

Was mich dabei einzig und alleine wundert, warum ist der Radau vom Porsche, Corvette, BMW usw. nicht lästig? Dies ist die einzige Unbekannte für mich, der Rest ist einfach menschliche Idiotie auf Maximum. Erste Städte fangen schon an Mopeds rauszuhalten, der beste Weg um dem Verkehrsstau zu begegnen und was für die Umwelt zu tun also... 🥴

• Like 3
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Was mich dabei einzig und alleine wundert, warum ist der Radau vom Porsche, Corvette, BMW usw. nicht lästig?

Uh, hast Du Dir mal einen Porsche GT3 oder Turbo (S) MJ 2021 angehört? Die Dinger klingen wie ein Staubsauer. Spätestens mit Einführung des OPF haben alle eingebüßt.

Ich fahre seit letztem Jahr einen M850i als Dienstwagen. Die Probefahrt im Jahr 2019 hat mich total geflasht, es hat wirklich alles gepasst, super geiler Klang, moderates „Auspuffbrabbeln“, der vermeintlich perfekte Wagen. Die Enttäuschung bei der Abholung war vorprogrammiert: Da war nicht mehr viel Emotion. BMW hat alle M-Performance und M-Modelle ab 2020 derart kastriert, da kommt überhaupt nichts mehr an. Ich hätte die Kiste dennoch genommen, aber viele fühlten sich verarscht und dieses Thema füllt mittlerweile unzählige Threads. Insofern haben die Hersteller schon eingelenkt.

Ducati bislang noch nicht^^

Link zum Beitrag

Die ganzen Karren mit ihren Klappenanlagen, egal ob Audi RS, BMW-M, MB-AMG und wie die alle heißen hören sich doch absolut erbärmlich an. Wie ne Coladose. Mein Golf 2 damals mit abgerissenem Endschalldämpfer hat sich geiler angehört. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Ich bemerke in FFM nicht viel von OPFs und eine kleine Googelei zeigte mir diverse Methoden das Ding rauszunehmen: Ich muss gestehen, ich freue mich über jeden der dabei geschnappt wird. Habe schon selber nen Nachbar angezeigt und zur Vernunft gebracht, weil der meinte mich jeden Morgen um 6 und jede Nacht um 12 aus dem Bett jagen zu müssen mit seiner radauenden Dose. Es ist einfach Assi andere zu nerven. Auch mit zugestopften Auspuff hat ne Pani ausreichend Leistung, das sollte allemal für die LS reichen.

Bin beruflich oft im Süden Europas unterwegs und dort nimmt man das Thema Radau nicht so ernst. Wenn man da eine halbe Stunde in einem Kaffee im Freien sitzt und alle 2 Minuten donnert ein Schwachmat mit ausgeräumten Rohr vorbei (von 50er bis 1000er), hat man erst Kopfschmerzen und anschließend Mordgelüste. Die Lärmbelastung macht das Leben in der Stadt zur wahren Hölle, ich versteh nicht dass die Leute sich das antun. Ich freue mich über jedes Bike das ich antreffe, könnte aber unendlich Watschen an die 2- und 4rädrigen Radaubrüder verteilen.

Ich versteh einfach nicht was man davon hat. Auf der Renne, ja, da finde ich es auch endgeil, aber draussen, auf der Straße, in der Stadt, im Dorf, da wo andere sind, da hat sowas nichts verloren.

• Thanks 3
  • Confused 1
Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb bergbewohner01:

Die ganzen Videos waren ja schon Thema in unseren ach so freien und objektiven Presse und es wird nicht besser, da die ganzen pickelgesichtigen Frühspritzer weiterhin versuchen sich an Idiotie und Blödsinn zu überbieten. Da ist zuerst der übliche Gruppenzwand, dann kommen jetzt auch noch monetäre Zwänge dazu, welche die Jagd nach Klicks und Einnahmen befeuern. Da mehr Klicks nur durch noch heftigeren...äh...krasseren Unsinn zu erreichen sind und jeder den anderen toppen muss, das alles aber im öffentlichen Verkehrsraum stattfindet, ist es nur eine Frage der Zeit bis es mal ordentlich und heftig knallt. Wenn bei so einem Videodreh dann Unbeteiligte draufgehen, ist die Lunte abgebrannt.

Was glaubst Du geht ab, wenn einer dieser Idioten die Kontrolle über seinen Bock verliert und ihn in einem entgegenkommenden PKW parkt? 

Früher wurden wenigstens vorher Baustellen Schilder geklaut, um die Bundesstrasse fürˋs Rennen abzusperren. Blöd war nur das der notwendig gewordene Krankenwagen auch die Umleitung gefahren ist, anstatt zur Unfallstelle zu kommen. War halt alles noch ohne YouTube Insta und Co….

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb greeco-k:

Und was hat das damit zu tun?

Das keine Kohle damit verdient wurde, und man mitdem Mist kein Star wurde. Aber blödsinn wurde schon immer verzapft. gab ne Watschn (damaliger Shitstorm) und danach wurde kräftig gelacht. Heute regt sich die ganze Welt auf, weil da jemand ein Wheelie macht….

• Like 3
Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Und ich wüsste auch nicht, was gegen ein ordentlich durchgezogenes Wheelie einzuwenden ist. Und bei manchen Kritkern (meine jetzt niemanden bestimmtes) habe ich den Eindruck, dass Neid mit im Spiel ist.

Klar sabbeln die Jungs rum. Aus meiner Sicht größtenteils auch belangloses und langweiliges Zeug. Aber ich bin ja auch ein Alter Sack. Der übrigens nicht so cool wheelen kann.

Nur, wenn ich mich an die zeit erinnere, als ich dem Alter war ... wie Maddin schon schrieb ...

Unsere Kleine hier (16) findet Kuhlewu und Blackout witzig und daher cool. Kannste mal sehen. Wir haben gestern das hier verlinkte Video angeschaut und ich war total überrascht, dass die diese Leute kennt, da sie (leider) nicht sooo mopedbegeistert ist, wie ich das gerne hätte. ;) Ich dachte schon, dass aus der nix vernünftiges mehr wird. 😅

Gruß
Roland

• Like 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag

Na ja es ist immer die Frage wann und wo man so ein Wheelie abzieht. Wenn man das entweder vor dem falschen Publikum (=Rennleitung) oder vor direkt vor einer Kurve macht und dann das Vorderrad nicht mehr rechtzeitig auf den Boden bekommt um die Katastrophe zu verhindern dann ist demjenigen halt auch manchmal nicht mehr zu helfen.

Ich würde das ja auch gern können (so mit Gänge durchladen und allem) aber alle sagen mir das man so zwei, dreimal aufs Maul fliegt bevor man das richtig hinkriegt. Das schreckt mich immer ab.

Kai

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb lunschi:

Ich würde das ja auch gern können (so mit Gänge durchladen und allem) aber alle sagen mir das man so zwei, dreimal aufs Maul fliegt bevor man das richtig hinkriegt. Das schreckt mich immer ab.

Dann kauf dir ein Pitbike. Da kannst du das relativ Gefahrlos üben und versenkst kaum Geld! Und die Dinger haben gute Wheelieneigung!

Link zum Beitrag

Ich finde den ganzen Quatsch höchst fragwürdig. Es ist nunmal so, dass die Kiddis sich das zum Vorbild nehmen und den Blödsinn nachmachen.

Da kann man noch so oft einen auf Apostel machen und "nicht nachmachen" heucheln.

Die Burschen sind ja auch nicht doof und sich ihrer "Vorbildrolle" durchaus bewusst, es scheint ihnen halt nur egal zu sein.

Klar kann ich da heute drüber lachen. Vor 20 Jahren hätte mich das aber sicher auch beeindruckt.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ich finde den ganzen Quatsch höchst fragwürdig. Es ist nunmal so, dass die Kiddis sich das zum Vorbild nehmen und den Blödsinn nachmachen.

Kannst du eh nicht verhindern. Dafür gibts viel zu viel Clips auf z.B. auf Utube

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Drogenverkauf am HBF kann ich auch nicht verhindern, ist trotzdem asozial.

Verstehe deine Aussage nicht.

Zum Glück, sonst könnte ich mir bald keine Ducati mehr leisten! 🤣

• Haha 2
Link zum Beitrag

Darf denn jetzt jeder mit der Ducati von diesem Kuhlewu fahren und immer wieder die gleiche Scheisse drüber erzählen?

Gibts auch Videos, wo die einmal das Moped RICHTIG bewegen und nicht nur im Stadtverkehr bei 30-50 km/h herumrodeln?

Die Tussi hat sowieso ein Rad ab:

- Nach 2 Sekunden auf der Panigale "Boah die lässt sich grad so angenehm übers Kopfsteinpflaster fahren, total angenehm und weich"

- "Ich weiß jetzt gar nicht ob der Auspuff original oder nachgerüstet ist" *schaut runter* "Wo isn da der Auspuff"?

- 25 km/h: "Boah ich fühl das Teil richtig"

- 30 km/h "Die lässt sich jetzt schon so geil fahren ey"

- "Ich hab mich auch gar nicht informiert, das wird heute ein pures Emotionsvideo.....keine Ahnung was die Spitze fährt"-   *gondelt weiter mit 25 km/h durch die Stadt*

- "Boahhh wo isn hier der Ständer?"

- "Echt schade, dass ich hier durch die Stadt fahre, normalerweise müsst ich euch die auf der Landstraße zeigen" ---> hat KEIN einziges Video in ihrem Kanal, wo sie auf der LS fährt...immer nur in der Stadt.

Auf sowas fährt die heutige Jugend ab? Ach du Scheisse....

• Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Mein Kumpel Andre, der bei einer russischen Firma arbeitet die was mit Internet macht, hat den Server von Kuhlwampe geknackt und dort die Liste gefunden, wer alles noch mit fahren wird:

grafik.thumb.png.1903675e2468f566e4cacf9270032006.png

Auch wenn ich doch enttäuscht war Forumskollegen dort zu sehen, freut es mich trotzdem dass anständige Menschen wie @Flotter Otto und ich nicht da gelistet sind.

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb bergbewohner01:

Mein Kumpel Andre, der bei einer russischen Firma arbeitet die was mit Internet macht, hat den Server von Kuhlwampe geknackt und dort die Liste gefunden, wer alles noch mit fahren wird:

grafik.thumb.png.1903675e2468f566e4cacf9270032006.png

Auch wenn ich doch enttäuscht war Forumskollegen dort zu sehen, freut es mich trotzdem dass anständige Menschen wie @Flotter Otto und ich nicht da gelistet sind.

Ich bin kein Arzt, aber egal was Du nimmst, nimm unbedingt weniger 🙈

PS: Bitte lösch Dich!

• Haha 5
Link zum Beitrag