Zum Inhalt springen

Nürburgring

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb turbostef:

Wie wäre es, wenn mir hier einer den 13.5 abtritt, damit ich 2 Tage fahren kann :D

Nürburgring war ich echt schon lange nicht mehr. Habe ich echt Bock drauf 🙂

Stehst Du auf der Warteliste bei Speer?  Ansonsten - hast Du Kontakt zu MCA? Über die bin ich eingebucht worden...

vor 2 Stunden schrieb hoorrido:

Ich bin vom 12. bis 14.05. da. Einen Boxenplatz für den 12.5. habe ich auch nicht mehr bekommen. Nur für 13. und 14.

@Lukas: Wenn du willst, kannst du am 12.5. zu mir ins Zelt.

Viele Grüße

Wilfried

Hi Wilfried, das Angebot nehme ich gerne an! Brauche auch nicht viel Platz, da ich aus der Nähe komme und daher erst morgens ankomme! Ich melde mich noch bei dir. LG, LUKAS 

vor 19 Minuten schrieb V2chris:

Ich bin auch am 12.05-14.05 am NBR.

Und heute ist neuer Termin von Speer reingekommen. SaSo  12.06/13.06 NBR . Schnell buchen...

😍 werd ich buchen. Wenn ich nur nicht 1-2 Werktage warten müsste, bis Speer meinen Account aktiviert. In welchem Jahrhundert leben die?! 😶

Am 27.4.2021 um 23:20 schrieb Mannimoto:

Suche auch noch nen Boxen- oder Zeltplatz für den 12.05. (Mittwoch) Hat da noch jemand ein Plätzchen frei? 🤔

Hast Du Info wie das mit Speer läuft? irgendwelche besonderen Auflagen? Eventuell fahre ich Mittwoch auch schon. Wird gerade noch geklärt...

vor 5 Stunden schrieb V2chris:

Wer ist denn jetzt alles schon am NBR Dienstagabend 11.05 da? Ich werde bis 20:30 Uhr schon einchecken, schickt mal ne Nachricht wo ihr steht!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, und dem Spass steht nichts mehr im Weg.

Ich werd auch am Dienstag schon da sein und alles anrichten. Ich will verschiedene db Eater mal messen lassen. Am Mittwoch ist mir das zu stressig. 

Ich meld mich dann hier übers Forum. 

So long, Manni ✌️