Zum Inhalt springen

Panigale V2 Bilder


Gaskarl

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Julian:

nun uber geschmack läßt sich streiten...ich finde felgen und topf (was ist das eigentlich für ne Tüte ?) hier insbesondere mit der polierte anschlussverbindung/ gesamtbild passt nicht zusammen dennoch wunsche ich dir viel spass und eine sichere fahrt.

Auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus, als sei der poliert. Ist er nicht - hab hier mal was zu Autosol Anti-Blau geschrieben. Der läuft wieder an.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Fop86:

Richtig schick! Wünsche dir viel Erfolg! 😎

Welche Tankhaube ist das? 

Die ist von Flamingo Corse und eigentlich für ne 1299.

Mussten wir etwas ändern und einen neuen Halter bauen da die V2 die Schrauben für den Sitz hinten hat und nicht vorne wie die 1299

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 25 Minuten schrieb Cokezero:

Fertig für die Saison 2023.

Nix besonderes dran. Für meine Bummelrundenzeiten reicht das 😉

Hey die hab ich doch am Wochenende auch gesehen,... schade wusste nicht das du hier unterwegs bist dann hätten wir mal schnattern können. Bike sieht gut aus! Erfolgreiche Saison wünsche ich Dir. 

VG Carsten #38

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb *1098s*:

Hey die hab ich doch am Wochenende auch gesehen,... schade wusste nicht das du hier unterwegs bist dann hätten wir mal schnattern können. Bike sieht gut aus! Erfolgreiche Saison wünsche ich Dir. 

VG Carsten #38

Danke. Dir auch.

 

Ja. ich war am Wochenende einrollen in Oschersleben.
Beim nächsten Mal vielleicht.

Bin öfter in Oschersleben 🙂

Bearbeitet von Cokezero
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb *1098s*:

Hey die hab ich doch am Wochenende auch gesehen,... schade wusste nicht das du hier unterwegs bist dann hätten wir mal schnattern können. Bike sieht gut aus! Erfolgreiche Saison wünsche ich Dir. 

VG Carsten #38

Wir warten gespannt auf deinen Bericht ;)

Habe es im Live Timing ein bisschen verfolgt 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
vor 37 Minuten schrieb motomio:

Mir gefällt dieses Desmo Sedici Rot unsagbar gut 👍 

kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber, find's in Verbindung mit dem matten Klarlack auch Hammer.

Hoffe das ich die im Frühjahr wirklich richtig bewegen kann, hab mir heuer die Bizepssehne gerissen, bei den letzten Versuchen hab ich keine 50km durchgehalten 😢

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Frank_67:

kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber, find's in Verbindung mit dem matten Klarlack auch Hammer.

Hoffe das ich die im Frühjahr wirklich richtig bewegen kann, hab mir heuer die Bizepssehne gerissen, bei den letzten Versuchen hab ich keine 50km durchgehalten 😢

Aua. 
Aber sollte werden bis zum Frühjahr. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!