idaka Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Lesenswert: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230603411/Jetzt-bedroht-der-Zeitgeist-auch-das-Motorradfahren.html?cid=onsite.onsitesearch 10 Link zu diesem Kommentar
Hohe Acht Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Der Autor hat da einen sehr guten und vernünftigen Artikel geschrieben aber in den Kommentaren sind wieder die üblichen Verdächtigen 3 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ich habe gerade den Artikel gelesen und ein paar Kommentare gelesen. Und muss sagen, dass die neueren Kommentare ausgewogen und zutreffend sind. Insbesondere die Verweise auf PKW und LKW finden mein Wohlwollen, genauso wie die Nachfrage zu Fahrrädern. Interessant dass es noch ein paar Leute gibt die ein wenig über den Tellerrand schauen können 2 Link zu diesem Kommentar
Hohe Acht Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ja da hast du recht mit den Kommentaren ich hab auch viele positive gelesen Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Finde ich auch. Wobei die Welt sicher nicht das Hauptmedium der grünen Klientel ist. Link zu diesem Kommentar
Choffrey Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Endlich mal was erfrischendes Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Also ich lese unter den Kommentaren hauptsächlich falsche Vorurteile, verdrehte Zahlen, faktisch falsche Argumente und alles zum Nachteil der Motorradfahrer. Der Bericht an und für sich ist gut, nur leider hat selbst ein solcher, eigentlich „pro Motorradfahrer“ Bericht, nur wieder zur Folge, das eben genau wieder die falschen Vorurteile und Fakten geschürt werden, die unsere kurzsichtigen Politiker verwenden um ihren Willen durch zu setzten. 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 bin versucht einen Leserbrief dort anzuhängen, Vorschlag: einen chip in das Hirn der Verbots liebenden Spezies, der löst beim täglichen aufkeimenden Neid ein heftiges so Beklemmungsgefühl aus, dass sie sich in die romantische Gegend von Nordkorea versetzt fühlen und der Zustand eines aufkommenden Orgasmus sich einstellt. 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Lustig sind ja die Argumente mit E- Motorrädern und Fahrrädern. Denn genau die E-Fahrräder sind ja bereits jetzt schon wieder ein Dorn im Auge Waldwegenutzer. Sprich nach dem Motorradverbot, kommt das verbot von E-MTBs. Und wenn die Hater und Neider, nach dem Verbot von Verbrennermotorrädern gemerkt haben, das der nun ausgebliebene Lärm, ihren Neid und Hass, nicht lindert, finden die auch bei E-Motorrädern wieder einen Punkt um sich des Deutschen liebster Beschäftigungen Neid, Verbote und bürokratischer Regelung, beglücken zu können. Und wenn wir schon dabei sind, warum denn kein Verbot von Urlaubsbilligfliegerei in arme Länder, Naturzerstörung durch Campingplätze, Wohnmobile und Festivals, generelles verbot von Zigaretten und Alkohol, Verbot von Nahrungsergänzungsmitteln, Ampelsystem auf Nahrungsverpackungen, Verbot von raffiniertem Zucker, Verbot vom Verkauf von Lebensmittel aus Massentierhaltung, verbot von Fisch der nicht aus heimischen Gewässern kommt, Verbot von Energie aus Kohle, Gas, Wind, Solar und Atomkraft (sind ja alle scheisse 😅) usw. die Liste ist noch ewig lang. Aber halt, da ist der Grüne Wähler Geiz dann doch zu geil. Verbieten wir lieber nur das was sich die Neider nicht leisten können. 7 Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 https://www.oli.net/alle-verbote-der-gruenen/ Ab September könnte es richtig lustig werden. Nicht nur für Motorradfahrer. Bei 80km/h auf der Landstrasse und Fahrverbot ab 25 km/h Überschreitung suche ich mir jedenfalls ein anderes Hobby. https://www.autozeitung.de/tempolimit-deutschland-192664.html Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 27 Minuten schrieb Marius: https://www.oli.net/alle-verbote-der-gruenen/ Da sind ja vereinzelte wirklich gute Ansätze dabei, einiges wird sich sicherlich auch selbst regulieren, wie z.B. Weichmacher in Sexspielzeug 😂, anderes sorgt für Kritik, wie es seinerzeit die Helmpflicht bei Motorrädern oder die Gurtpflicht bei Autos getan hat, wird aber in der Zukunft mit 100%er Sicherheit als genauso selbstverständlich angesehen. Da gehört ein Tempolimit auf Autobahnen, so blöd es klingt, irgendwann auch dazu. Mehrheitlich muss man aber sagen, dass die Verbote die da gewünscht sind, einfach nur idiotisch sind. Das Problem ist, dass die Idiotischen Dinge keine Presse machen. Wie die idiotischen Dinge der AFD auch. Und das macht die beiden Partein so gefährlich. Die Wähler hören nur was die hören wollen! Z.B das die Grünen dafür verantwortlich sind, das wir Steuerzahler in Zukunft dafür aufkommen müssen, den Atommüll zu entsorgen, und nicht die Energieunternehmen, will von den Grünenwählern keiner hören. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Macht Euch nicht so viele Gedanken! Fahrt einfach! Sollte es flächendeckend scheisse werden, kann man immernoch einen Aufstand machen. Wir wissen doch auch dass es genügend Idioten gab und gibt, die Motorradsperrungen sehr stark provoziert haben. Natürlich ist es eine absolute Sauerei, dass die Strecke dann für alle Motorradfahrer gesperrt werden, keine Frage. Leider haben die Idioten-Kollegen das provoziert! Ist wie mit den wenigen Hundebesitzern, die ihre Hunde überall hinscheissen lassen. Darum gibt es jetzt bei uns im gesamten Stadtgebiet Leinenzwang, dann kann keiner sagen, er hätte es nicht gesehen, dass der Hund gekackt hat. 😅 Jedenfalls sind die Fusswege nicht mehr vollgeschissen. Das war an einigen Stellen wirklich 💩 Gestern habe ich eigentlich das Negativbeispiel zu dem o.g. Kommentar erlebt. Ein Motorradfahrer mit seiner Pan European und HierkommteinPanzer-Zubehör-LED-Wichtigtuer-BegerenzungsNebelKerzenFernscheinwerfern links und rechs aussen an der Frontverkleidung lungerte auf der StadtAutobahn hinter uns als wir mim 350er Roller vom Strand kamen. Überholte dann, und blieb auf der linken Spur, und blockierte die Autofahrer, weil er Strich erlaubter 100 Km/h fuhr. Sowas von peinlich. Da habe ich auch gedacht, dass der Pfosten auch alles andere als Werbung für uns ist. Bei den Autofahrern, die hinter ihm waren, stellt sich doch auch sowas wie Groll gegen jeden Motorradfahrer ein. Und das ist das eigentliche Problem. „Die Motorradfahrer“ ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 1 Minute schrieb Leitwolf: Da sind ja vereinzelte wirklich gute Ansätze dabei, einiges wird sich sicherlich auch selbst regulieren, wie z.B. Weichmacher in Sexspielzeug 😂, anderes sorgt für Kritik, wie es seinerzeit die Helmpflicht bei Motorrädern oder die Gurtpflicht bei Autos getan hat, wird aber in der Zukunft mit 100%er Sicherheit als genauso selbstverständlich angesehen. Da gehört ein Tempolimit auf Autobahnen, so blöd es klingt, irgendwann auch dazu. Mehrheitlich muss man aber sagen, dass die Verbote die da gewünscht sind, einfach nur idiotisch sind. Das Problem ist, dass die Idiotischen Dinge keine Presse machen. Wie die idiotischen Dinge der AFD auch. Und das macht die beiden Partein so gefährlich. Die Wähler hören nur was die hören wollen! Z.B das die Grünen dafür verantwortlich sind, das wir Steuerzahler in Zukunft dafür aufkommen müssen, den Atommüll zu entsorgen, und nicht die Energieunternehmen, will von den Grünenwählern keiner hören. Es geht um Motorradfahrer! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Klausi: Es geht um Motorradfahrer! Jup! Und um die, die uns an den Wickel wollen. Apropos, Rennkiste is fertig, aber kein Termin in Aussicht, und Straßenbike steht bei @SWOOP. So langsam juckt die Gashand! Im übrigen ist das bei mir keine Freizeit, sondern Sport und körperliche Betüchtigung. Ich mach das nicht zum Spaß! Wenn ich zu fett werde, fickt mich meine Frau nicht mehr 😅 5 Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Sollte mittlerweile jeder wissen dass die Grünen unser Leben gerne viel stärker regulieren wollen. Beängstigend ist aber dass, wenn man den aktuellen Umfragen glaubt, 28%😲 der Bevölkerung dem zustimmt. Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Wo steht nochmal das Straßenbike ganz genau? 👀 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Helmi: Beängstigend ist aber dass, wenn man den aktuellen Umfragen glaubt, 28%😲 der Bevölkerung dem zustimmt. Weil denen die Folgen nicht bewußt sind! Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Hier wird die Katze aus dem Sack gelassen.. VID-20210425-WA0001.mp4 Das ist AFD und nicht Grüne!? Bin alles andere als pro Grün, aber bitte... Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Dafrange: Das ist AFD und nicht Grüne!? Bin alles andere als pro Grün, aber bitte... Gelöscht, weil der Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Falls es noch keiner verstanden hat. die Grünen sind eine verbotspartei somit wird alles verboten. Erst Mopeds dann der rest arbeiten steuern zahlen Schnauze halten ist angesagt 3 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Also es wird wie folgt, wenn Luschet so weiter macht: Motorradfahrer wird die PRIO A verfolgte Minderheit Sportmodelle beim Autohersteller werden verboten über EURO Normen und dann PRIO B beim verfolgen einer Minderheit SUV beim Autohersteller werden verboten (EURO), Strafsteuern erhöht und dann PRIO C beim verfolgen einer Minderheit 120Km/H auf der Autobahn, 3Km/h zu schnell -> Fußgänger Ein Anspruch auf einen freien Platz im Nahverkehr Citymaut Grundgehalt Mohrenstraße wird Mickeymaus-Weg (oder doch nicht, weil sonst fühlen sich die Mäuse unterdrückt) Etc, etc. Etc. Das wird noch ganz lustig werden die nächsten Jahre, ganz lustig. Achja, gab es nicht Gesetze in der Vergangenheit um Minderheiten zu schützen? Wurde man nicht gleich aus dem Verkehr gezogen, weil einem mal was wegen einer Minderheit rausgerutscht ist? Also noch nicht mal was böses, sondern nur etwas angesprochen hat??? 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 8 Minuten schrieb turbostef: Falls es noch keiner verstanden hat. die Grünen sind eine verbotspartei somit wird alles verboten. Erst Mopeds dann der rest arbeiten steuern zahlen Schnauze halten ist angesagt Das sage ich schon seit Jahren das die ollen Grünen Ökonazis eine reine Verbotspartei sind. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Man kann ja jedes Verbot halbwegs plausibel rechtfertigen. Mit dem Ansatz "schlecht für die Umwelt" kann man so ziemlich alles verbieten. Zu Ende gedacht bedeutet das halt, dass der Mensch der größte Umweltverschmutzer ist und deswegen brauchen wir direkt die Kastration aller männlichen Wesen oder am besten das Verbot dieser. Ein Dildo aus natürlich gewachsenem Holz tut es ja auch, wozu also Männer? Die Grünen sind dogmatischer als die Faschisten egal welcher Couleur egal ob Rechts oder Links. Eine vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung über Gesetze ist sogar noch eher von Angie zu erwarten als von den Grünen. Wir in Baden-Württemberg haben dieses Pack ja bereits an der Backe und können das an jeder Ecke beobachten. Und der Kretschmann hat wenigstens noch halbwegs einen Bezug zur Realität. Die Bundes-Grünen sind fernab jeglicher Realität. Soweit wie die Erde von der Sonne...... Das Problem ist, dass deren Wählerschaft hauptsächlich die Alten und die Jungen sind. Den Alten ist es alles egal und die Jungen haben halt eine Lebenserfahrung, die von hier bis zur nächsten Steckdose für das Iphone reicht. Die mittleren Jahrgänge haben keine Zeit sich politisch zu engagieren, da man ja damit beschäftigt ist zu arbeiten und Steuern zu zahlen für die grauen Panther und die jungen Weltverbesserer, die noch keinen Euro Steuern bezahlt haben. Was ist beiden Gruppen gleich? Zu viel Tagesfreizeit. Was haben die mittleren Jahrgänge nicht? Genau, Tagesfreizeit. Gar nicht so doof. Die, die einem gefährlich werden können, die ballere ich mit Arbeit zu. Die anderen sind dumm und die kann ich gut kontrollieren. Am Ende des Tages ist es doch einfach: Fremdes Geld gibt sich immer leichter aus als eigenes. Fordern kann man immer viel, wenn es einen nicht betrifft. Gruß aus dem Büro. Ich arbeite mal weiter, um noch mehr Steueraufkommen zu generieren, dass die Grünen dann sinnlos verprassen können. Ich verfluche den Tag, als ich mir einen Job ausgesucht habe, den ich nur in Deutschland ausüben kann. Mit meinem Berufsexamen kann ich mir nämlich hinter der Grenze den Arsch wischen. Sonst wäre ich echt langsam weg. 4 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 14 Minuten schrieb turbostef: ......Gruß aus dem Büro. Ich arbeite mal weiter.... Das kann doch nicht sein, du bist Griche. Kein Griche arbeitet am Sonntag, bei denen läuft das Leben im Schildkröten Modus. Die bekommen auch nie einen Herzinfarkt. 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Die Jüngeren haben keine Besitzstände, die sie schützen müssen, und den Alten ist es egal, weil sie das meiste eh nicht brauchen. Für die jungen Menschen wird es anders, aber nicht schlechter, weil die sich eh noch nichts aufgebaut haben. Die meisten hier sind +- 40/50 , wir konnten Motor- und Konsumtechnisch aus dem Vollen schöpfen, und dachten es geht immer so weiter. Und die meisten von uns sind Volldeppen, die meinen alleine einen LKW (SUV) chauffieren zu müssen. Die Masse machts dann eben, weil jeder Pimmel son Ding fährt, Motorrad das gleiche! Das macht dann angreifbar! Bearbeitet 25. April 2021 von Klausi Schreibfehler berichtigt 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 @Jutta aus Kalkutta : Kaufe ein „E“ ! 1 Link zu diesem Kommentar
cat Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hallo Turbostef, deine Meinung über die Bundesgrünen teile ich. Gerade bin ich 67 Jahre alt geworden, also dumm! Auch ich war mal in deinem Alter, ständig im Berufsleben, habe mein Leben lang Steuern bezahlt und bezahle immer noch. Gruß Klaus 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 @Klausiich fahre nur einen 12 Jahre alten Skoda Octavia Kombi 😜 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Helmi: Sollte mittlerweile jeder wissen dass die Grünen unser Leben gerne viel stärker regulieren wollen. Beängstigend ist aber dass, wenn man den aktuellen Umfragen glaubt, 28%😲 der Bevölkerung dem zustimmt. Es sind 28% von den 100 Befragten! 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor einer Stunde schrieb cat: Hallo Turbostef, deine Meinung über die Bundesgrünen teile ich. Gerade bin ich 67 Jahre alt geworden, also dumm! Auch ich war mal in deinem Alter, ständig im Berufsleben, habe mein Leben lang Steuern bezahlt und bezahle immer noch. Gruß Klaus Keiner hat gesagt, dass du dumm bist. es sei denn du wählst die Grünen 🤣🤣🤣 es ist nur auffällig, wie viele der Älteren sich für die Grünen begeistern Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 21 Minuten schrieb turbostef: es ist nur auffällig, wie viele der Älteren sich für die Grünen begeistern Liegt vielleicht noch an dem Bild, das sie von vor 40 Jahren im Kopf haben, als die Gruenen in den Anfaengen ziemlich revolutionaer daherkamen - und noch keine Designeranzuege trugen. Dieses Weltbild hat bei vielen eingebrannt und laesst sich nicht mehr aendern. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor einer Stunde schrieb cat: Hallo Turbostef, deine Meinung über die Bundesgrünen teile ich. Gerade bin ich 67 Jahre alt geworden, also dumm! Auch ich war mal in deinem Alter, ständig im Berufsleben, habe mein Leben lang Steuern bezahlt und bezahle immer noch. Gruß Klaus Schöner Name! ❤️ 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 15 Minuten schrieb jhf: Liegt vielleicht noch an dem Bild, das sie von vor 40 Jahren im Kopf haben, als die Gruenen in den Anfaengen ziemlich revolutionaer daherkamen - und noch keine Designeranzuege trugen. Dieses Weltbild hat bei vielen eingebrannt und laesst sich nicht mehr aendern. Du meinst die Zeit als die Grünen in Ihren Statuten stehen hatten das Kindesmissbrauch OK ist... Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 16 Minuten schrieb Flotter Otto: Du meinst die Zeit als die Grünen in Ihren Statuten stehen hatten das Kindesmissbrauch OK ist... Cohen Bendit hatte in einer Talkshow davon geschwärmt🤬 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 Angefangen hat es bereits mit dem Rauchverbot. Was hätte gegen reine Raucherkneipen gesprochen? Aber egal,olle Kamellen. Mit Corona wird nun getestet,wie weit man die Bevölkerung gängeln und schikanieren kann. Am Ende ist die Freiheit jedes einzelnen eingeschränkt,merkt nur im Moment keiner,es betrifft ja immer nur die anderen... 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Was halt der einzelne so als Freiheit bezeichnet.... Der Mensch hat nun mal die Angewohnheit, auf das was er hat, nicht verzichten zu wollen. Auch wenn’s scheisse für unseren Körper, Mitmenschen, Umwelt usw ist. Wir sind uns halt „ALLE“ selbst die nächsten. Bringt ja hier die Mehrheit ständig vor, mich eingeschlossen! Ohne erzwungenen Einschränkungen und Verbote erreichst du bei dem dümmsten Geschöpft auf der Erde, dem Menschen, nix. Da hilft nur der Knüppel. Auch wenn es uns nicht schmeckt. Ich verzichte inzwischen gerne mal, fühlt sich gut an. 2 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Leitwolf: Was halt der einzelne so als Freiheit bezeichnet.... Der Mensch hat nun mal die Angewohnheit, auf das was er hat, nicht verzichten zu wollen. Auch wenn’s scheisse für unseren Körper, Mitmenschen, Umwelt usw ist. Wir sind uns halt „ALLE“ selbst die nächsten. Bringt ja hier die Mehrheit ständig vor, mich eingeschlossen! Ohne erzwungenen Einschränkungen und Verbote erreichst du bei dem dümmsten Geschöpft auf der Erde, dem Menschen, nix. Da hilft nur der Knüppel. Auch wenn es uns nicht schmeckt. Ich verzichte inzwischen gerne mal, fühlt sich gut an. Das einzige auf was du verzichtest sind doch original Teile an der Rrrrrr 🤣🤣🤣 Ich verzichte auf Sex. Darf eh nicht ran 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 2 Minuten schrieb turbostef: Ich verzichte auf Sex. Darf eh nicht ran 🤣🤣🤣 Echt? Merkt man gar nicht. 👍 4 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 3 Minuten schrieb turbostef: Das einzige auf was du verzichtest sind doch original Teile an der Rrrrrr 🤣🤣🤣 Ich verzichte auf Sex. Darf eh nicht ran 🤣🤣🤣 Ganz ehrlich, ich würde ganz gern auf vieles verzichten, schaffe es aber nicht! Die R ist nur Frustbewältigung, den Umbau bereue ich jetzt schon. 2 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 1 Minute schrieb Leitwolf: Ganz ehrlich, ich würde ganz gern auf vieles verzichten, schaffe es aber nicht! Die R ist nur Frustbewältigung, den Umbau bereue ich jetzt schon. Du musst mal wieder auf die Renne. Knall den original Auspuff drauf und Feuer frei Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Gerade eben schrieb turbostef: Du musst mal wieder auf die Renne. Knall den original Auspuff drauf und Feier frei So n Plan steht schon. Irgend ne günstige Kiste mit leisen Auspuff gekauft und dann schön der Umwelt einen reinwürgen so lange es noch erlaubt ist. Und schon passe ich wieder in die oben beschriebene Denke. 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Kauf doch diese Moko Killer als Alternative Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 34 Minuten schrieb Leitwolf: Ich verzichte inzwischen gerne mal, fühlt sich gut an. Worauf verzichtest du - aufs Kondom? 1 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 20 Minuten schrieb turbostef: Ich verzichte auf Sex. Darf eh nicht ran 🤣🤣🤣 Wie - hat Frau den zum Geburtstag erwarteten X5 nicht bekommen? 🤣 3 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 2 Minuten schrieb jhf: Wie - hat Frau den zum Geburtstag erwarteten X5 nicht bekommen? 🤣 Er hat das Schwarzgeld nicht rechtzeitig aus Griechenland zurückbekommen 😜😂 3 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 4 Minuten schrieb jhf: Worauf verzichtest du - aufs Kondom? Ja, auch hier habe ich alles getan damit weder ich noch meine Frau verhüten muss!! Andere Sachen funktionieren auch gut. Hab letzten Monat das 3. E-Auto bekommen! Läuft! Hab selber seit einem Jahr nicht mehr getankt! Über 90% meines Stromes bekomm ich durch die Sonne! 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Oder den Friedensnobelpreis. 😜 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 8 Minuten schrieb adductor: Jetzt noch auf die Produktion und Verbreitung von alternativen DB-Killern verzichten, und Du wärst ein ganz heisser Kandidat für den nächsten Umweltpreis. Meine Stimme hättest Du. vor 3 Minuten schrieb Stiefel: Oder den Friedensnobelpreis. 😜 Ach ihr wisst doch, für genug Geld lass ich mir alles aufschwatzen. 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 16 Minuten schrieb adductor: Jetzt noch auf die Produktion und Verbreitung von alternativen DB-Killern verzichten, und Du wärst ein ganz heisser Kandidat für den nächsten Umweltpreis. Meine Stimme hättest Du. Der @Leitwolfist schon ein schlimmer Finger 🤣🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 3 Minuten schrieb turbostef: Der @Leitwolfist schon ein schlimmer Finger 🤣🤣🤣🤣 Hey! Killer bau ich doch schon lange nimmer! Bin eigentlich nur noch semiprofessioneller Homepornodarsteller! Pornobalken steht auch seit Weihnachten 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge