Springe zum Inhalt

Umkehrschaltung Panigale R = Problem?


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

Benötige mal eben euer Schwarmwissen... 

Habe heute an meiner Pani R die Umkehrschaltung, also Kabel und Knochen, verbaut. Hat soweit alles funktioniert, nur bin ich momentan etwas stutzig/überrascht, da ich nun das Schaltautomat Gehäuse ziemlich nah an der Fußrastenaufnahme befindet, so dass wenn ich den ersten Gang nach oben einlege, das Elektronik Gehäuse an der Alu Aufnahme anstößt.... Siehe Bilder.... 

Ist das normal oder habe ich was falsch verbaut? Laut Anleitung ist alles richtig verbaut, auch der Knochen.... Die Markierungen stehen genau übereinander... 

Komisch komisch... 

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? 

Grüße Dave 

20210424_200421.jpg

20210424_200430.jpg

20210424_200440.jpg

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!