Zum Inhalt springen

Riss im Lima-Deckel?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe festegtellt, dass an meinem Lima-Deckel der Lack abgeplatzt ist.

Das Moped hat 3800 km gelaufen und es wurde bereits eine Rückrufmaßnahme (bei 1000km Inspektion) an der Lichtmaschine durchgeführt.

Kann mir jemand mitteilen, ob das Problem bekannt ist?

 

Möchte morgen auf die Rennstrecke und bin nicht sicher, ob ich das machen sollte...

Oder ist der Deckel nur von außen verkratzt? Sieht meiner Meinung nach nicht so aus...

Kann das evtl. hiermit zusammenhängen? : https://www.motorradonline.de/ratgeber/rueckruf-ducati-streetfighter-v4-probleme-lichtmaschinenschwungrad/

 

IMG_1848.jpg

IMG_1850.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!