Springe zum Inhalt

MOKO nimmt Akra DB Eater ins Programm auf


Empfohlene Beiträge

Diese Moko Leute mögen vielleicht technisch versiert sein und Ahnung haben von der Materie... Leider fährt das Auge auch mit. Wenn ich mir manche Sachen anschaue wie diese dB Pimmel oder dieses Heckgeflecht in Gelb für die V4 dann frage ich mich aber schon wo der Geschmack geblieben ist...

Link zum Beitrag

Das ist mir eigentlich auf der Renne völlig egal. Es muss alles in erster Linie eine Funktion haben die Zielführend oder Zeitenoptimierend ist. Schönheit kommt zumindest bei mir erst an zweiter Stelle. Heißt jetzt nicht das ich nen hässlichen Bodykit haben werde, aber ich bin auf der Renne nicht zum Eisdielen Posen. Die Mädchenquote ist auf der Renne eine andere und die Girls die da sind interessieren sich meistens für den schnelleren weil se selber fahren. 😉

  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich bin ja auch mehr für Funktionalität. Aber für alles gibt es eine Schmerzgrenze und die ist hier deutlich überschritten. Das Dinge wäre ein Grund, das Hobby aufzugeben.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Über Design lässt sich streiten.

Jedoch: Diese Teile, vor allem rechts in Fahrtrichtung, verhalten sich, von hinten draufgefahren (Reifen, Bein), wie ein Stechbeitel. Das geht gar nicht!

Bei 2‘37“ gut zu sehen. Messerscharf!

LG Paolo

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Silberrücken:

Über Design lässt sich streiten.

Jedoch: Diese Teile, vor allem rechts in Fahrtrichtung, verhalten sich, von hinten draufgefahren (Reifen, Bein), wie ein Stechbeitel. Das geht gar nicht!

Bei 2‘37“ gut zu sehen. Messerscharf!

LG Paolo

sehr gutes Argument

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!