Julian Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 morgen zusammen, ich finde nix in netz es sei denn bin noch nicht wach Hab gestern sämtlcihe cabonteile an meine V4 montiert (montieren lassen) und muss sagen, die plastikteile, nach innen, die den rizomateil (spiegelabdeckung) halten sieht aufgrund der plastik echt kakke aus....carbon endet, plastik beginnt 🤢. Weißt jemand ob die teile in zubehör gibt ? Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ja, hat Ilmberger im Sortiment. Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 na super.... hab bei fullsix gekauft und fullsix macht diese teilchen nicht mit. Aber danke, ich prüfe mal ob diese 2 teile separat gekauft werden können 1 Link zu diesem Kommentar
Hofmami1 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Schau mal bei www.lieb-speed.eu vorbei 1 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 wie ist die passform bei denen, hab keine erfahrungen ? Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Julian: wie ist die passform bei denen, hab keine erfahrungen ? Absolut perfekt, habe erst kürzlich ein paar Teile für den Streetfighter montiert - kein Unterschied zu DP, subjektiv sogar besser. 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Julian: wie ist die passform bei denen, hab keine erfahrungen ? Also die Sachen von Peter sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben 1 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb Hofmami1: Schau mal bei www.lieb-speed.eu vorbei also zumidnest in shop haben die den teil nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge