greeco-k Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo zusammen. Das Amt überweist morgen wieder Geld, daher wollte ich mal fragen was ich beim Einbau einer Komplettanlage berücksichtigen muss. Was muss zwingend runter und was könnte auch dran bleiben? Kühler vorne (Serie mit Lüfter), Heckrahmen, ... ? Danke für Eure Erfahrungen! Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Lüfter muss nicht weg. Nur lockern. Heckrahmen geht ja theoretisch schnell und dann tust du dich einfacher. Verkleidung und Kabel am Heck wegmachen dauert länger als der Rahmen selber. Kommt natürlich auf den Krümmer an. Aber bei deinem Hartzer Krümmer sollte das auch mit montiertem Heck gehen Lüfter muss weg bei den dicken Krümmern. Sonst ist der ja auch relativ einfach weggeschraubt. Alle Infos nur vom zuschauen, was der Filip immer so macht bei meiner Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 21 Stunden schrieb greeco-k: Hallo zusammen. Das Amt überweist morgen wieder Geld, daher wollte ich mal fragen was ich beim Einbau einer Komplettanlage berücksichtigen muss. Was muss zwingend runter und was könnte auch dran bleiben? Kühler vorne (Serie mit Lüfter), Heckrahmen, ... ? Danke für Eure Erfahrungen! Sponsored by Sozialamt 😎 Wie geht das, brauche auch wieder ne ganze Anlage 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor einer Stunde schrieb Julian: Sponsored by Sozialamt 😎 Wie geht das, brauche auch wieder ne ganze Anlage 😁 Sowas gilt leider nur für Griechen… kleine Italiener gehen da leer aus Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 oh mamma mia μαλακίες! 😇 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 Zwischenfazit von heute ... Heckrahmen muss weg, Federbein wäre auch gut, muss aber nicht. Lüfter vorne muss auch weg, Kühler hab ich gelassen. 2 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 15 Minuten schrieb greeco-k: Federbein warum sollte das raus? Hast doch so mega viel Platz?! Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 30 Minuten schrieb Dafrange: warum sollte das raus? Hast doch so mega viel Platz?! Hier ist kaum Platz. Hab die Mutter mit einzelnen Klicks an der kleinen Ratsche aufgemacht ... Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Dafür gibt’s lange T-Griffe mit Kreuzgelenk, da brauchst gar nichts demontieren, ist eine Sache auf 1-1,5 Stunden Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 24 Minuten schrieb lucky7: Dafür gibt’s lange T-Griffe mit Kreuzgelenk, da brauchst gar nichts demontieren, ist eine Sache auf 1-1,5 Stunden Na so hab ich das meiste ja gemacht ... aber man kriegt eine normale Nuss schon kaum drüber. Am besten wäre ein Ringschlüssel von der Seite. Da muss das Federbein aber weg. Das Federbein sind 2 schrauben und da brauchst dann nicht mit solchem Zeug rumwurschteln... vielleicht nehme ich es für dein Einbau raus. Ging jetzt erstmal auch so Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Wieder kurz was gemacht: Hatte eigentlich nicht vor den Stellmotor abzubauen und wollte nur den Bautenzug irgendwo dran tüddeln... aber geht nicht anders: Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Weiß jemand welche Feder wo hin kommt? 😅 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge