Springe zum Inhalt

Motor dreht runter....


Empfohlene Beiträge

morgen jungs,

ich bin der meinung, nach den umbauten, jedes mal wenn ich am Ampel in N schalte/stehen bleibe, den motor von hochbrummen ins leise brummen dreht (natürlich ohne das gas selbst zu bewegen).

Zuvor, wenn ich auch zuvor recht wenig gefahren war, bin ich überzeugt war es nicht.

Was ist gemacht worden....gut, bis auf die übersetzug wurde den komplette stellmotor mit kabeln abmontiert und den eliminator rein. Damit hätte ich geglaubt, die klappe schließt nicht mehr bleibt dauerhaft offen.

Mein dealer ist noch etwas unsicher, meint ggt SW upate (?????)

Ideen ?

Link zum Beitrag

1. wegen Hitzeentwicklung, sollte Verbesserung zur 1299,.. sein laut Ducati

2. ja das weist nur Du 🙂

Glaube bei mir ist es auch nur wenn ich auf der Ampel im Lehrgang die Kupplung loslasse, dann dauert es kurz und die hintere Bank schaltet sich ab. Wenn Du rollst,.. geht das auch nicht.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!