Stuffi Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo Gemeinde, ist vielleicht jemanden bekannt, ob man die DTC EVO 3 vom 21er Modell auch auf das 20er spielen kann. Bzw. ob es ein SW-Upgrade wie bei der 1299S damals geben wird. Und ob man so dann auch 2 anstatt nur eines Race-Mode hat. So könnte man z.B. direkt bei Fahren FIX gegen DYN testen...und dabei hoffentlich nicht auf die Fresse fallen. 🙂 Danke Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Auch wenn da 3 drauf steht, ist es nicht die DTC3 speziell für Slicks. Dafür gibt es weiterhin das Zu ehör. So mein Kenntnisstand. Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich habe die "Standard" ECU drin...also alles Werkzustand. Ich benutze das Bike auf Straße und Renne. Gibt es denn eine gepimpte SW, die Road incl. andere Track Einstellungen als die Standard SW hat? Kann eine nicht-Duc SW eh erst nach Ablauf der Garantie installieren. Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich weiß nur von der DTC3 für Slicks und eben Termi und Akra Up-Map. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 heisst die sw für die slicks nicht evo 3 und kostet ca 499 .... Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 32 Minuten schrieb Gegi: heisst die sw für die slicks nicht evo 3 und kostet ca 499 .... wir haben beide Recht - so in etwa 😂 DTC EVO3 - Software für Slick-/Rain-Reifen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge