kv21 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo Jetzt ist endlich die Streetfighter V4S zu Hause angekomen! Eine Frage zur Federvorspannung: Hinten mit Hackenschlüssel verstellen, das ist soweit klar. Vorne steht im Handbuch, das man sich an eine Vertragswerkstatt wenden muß. Das kann aber jetzt nicht sein, oder? Wenn ich einmal alleine fahre und morgen will ich mit Sozius einen Ausflug machen, muss ich jedes mal in eine Werkstatt? Weis jemand wie das geht? Das kann ja nicht so kompliziert sein. Wird die Federvorspannung bei der Gabel mechanisch oder im Setup verstellt? Hilfe, Saluti Karl Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Mechanisch, vorne auf beiden Seiten staubkappen und Kabel an und dann die blauen muttern verstellen 1 Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Die Kabel ab. Nicht an oder? Danke für den Hinnweis. Grazie mille. Ich habs mir irgendwie gedacht, dass kann ja nur die blaue Mutter sein. Sonst ist ja nix da! Aber für was brauch ich da eine Werkstatt? Aber das ist ein anderes Thema.😏 Wie weit kann ich die Mutter denn rausdrehen, bevor sie mir um die Ohren fliegt? Ich brauche im Solobetrieb wahrscheinlich nur sehr wenig Federvorspannung, ich bring nur 62 kg auf die Wage. Mit Leder, Stiefel und Helm vielleich 70 kg. Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich sehe gerade. Das Goldene mit den Löchern, damit ist die Gabel zusammengeschraubt. Die blaue Mutter sollte sich nicht komplett heraus drehen lassen.😁 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb kv21: Ich sehe gerade. Das Goldene mit den Löchern, damit ist die Gabel zusammengeschraubt. Die blaue Mutter sollte sich nicht komplett heraus drehen lassen.😁 Genau Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Danke für eure Hilfe. Noch eine kurze Frage: Kann es sein, dass die Dämpfer blockieren bzw. sich sehr schwer bewegen lassen, wenn die Zündung aus ist? Oder kommt mir das nur so vor? Saliti Karl Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Kann ich dir nicht sagen, vlt fahren aber die Ventile der Dämpfung zu wenn spannungsfrei Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 44 Minuten schrieb Sepp: Kann ich dir nicht sagen, vlt fahren aber die Ventile der Dämpfung zu wenn spannungsfrei Sooo ist es wohl. Kai Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb kv21: Hallo Jetzt ist endlich die Streetfighter V4S zu Hause angekomen! Eine Frage zur Federvorspannung: Hinten mit Hackenschlüssel verstellen, das ist soweit klar. Vorne steht im Handbuch, das man sich an eine Vertragswerkstatt wenden muß. Das kann aber jetzt nicht sein, oder? Wenn ich einmal alleine fahre und morgen will ich mit Sozius einen Ausflug machen, muss ich jedes mal in eine Werkstatt? Weis jemand wie das geht? Das kann ja nicht so kompliziert sein. Wird die Federvorspannung bei der Gabel mechanisch oder im Setup verstellt? Hilfe, Saluti Karl Hier gibt es ein Video dazu. Er brabbelt zwar etwas viel, aber das Prinzip wird klar denke ich. https://www.youtube.com/watch?v=dtDAQMNzoeI Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge