basti87ab Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Gude, wer hat sich denn hier noch alles so für das o.g. Training angemeldet? Werde mit Hänger und Zelt im Fahrerlager irgendwo ein Plätzchen suchen. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Gerade eben schrieb basti87ab: Gude, wer hat sich denn hier noch alles so für das o.g. Training angemeldet? Werde mit Hänger und Zelt im Fahrerlager irgendwo ein Plätzchen suchen. Bin am 6.6 da. Leider nur den einen Tag. habe eine boxebplatz lass mal treffen 🙂 Link zu diesem Kommentar
basti87ab Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 du meinst 7.6 oder?? aber können dann gerne mal quatschen Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb basti87ab: du meinst 7.6 oder?? aber können dann gerne mal quatschen Nein Sonntag habe nur den einen Tag gebucht Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Ah sorry. Habe erst gesehen dass du erst ab 7.6 da bist 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @basti87ab ich bin mit zwei Freunden und einem Bekannten da. Haben aber Boxenplätze genommen... überlegs dir und komm dazu? Kosten pro Tag, glaub 40€ Link zu diesem Kommentar
basti87ab Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 hab nen anhänger komplett mit werkzeug kompressor und zelt usw dabei...da lohnt sich die box für mich nicht...aber ich komm mal vorbei Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Wenns uns bei dir gefällt, kommen wir da hin😄 Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Wie macht ihr das denn mit der übernachtung? Ist das an der strecke wieder erlaubt? Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hab gestern die Veranstaltung in Most storniert und Hockenheim 6./7. Juni gebucht. Leider gab es kein Boxenplatz mehr. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta: Hab gestern die Veranstaltung in Most storniert und Hockenheim 6./7. Juni gebucht. Leider gab es kein Boxenplatz mehr. Hey Michl, dann sehn wir uns ja!! Was ist mit @Bodiwan?? Wenn du mein Zelt brauchst, geb bescheid. Dann nehm ichs mit. 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb DaRio: Hey Michl, dann sehn wir uns ja!! Was ist mit @Bodiwan?? Wenn du mein Zelt brauchst, geb bescheid. Dann nehm ichs mit. Junior hat an dem Wochenende Geburtstag und man wird ja schließlich nur einmal 9🎂🤩 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Bodiwan: Junior hat an dem Wochenende Geburtstag und man wird ja schließlich nur einmal 9🎂🤩 Schade aber Geburtstag hat 1.Prio!! 1 Link zu diesem Kommentar
Bernd-M'G Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Am 7.5.2021 um 10:12 schrieb turbostef: Bin am 6.6 da. Leider nur den einen Tag. habe eine boxebplatz lass mal treffen 🙂 RMSC Motorradtraining am 5. und 6. Juni 2021 in Hockenheim: Hi Turbostef, bin mit MSC am 5.6.+6.6. in Hockenheim. mit V2 und auch im Fahrerlager mit MB Vito aus Mönchengladbach (MG). Wir können uns ja per Nachricht kurzschließen! VG Bernd Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 32 Minuten schrieb Bernd-M'G: RMSC Motorradtraining am 5. und 6. Juni 2021 in Hockenheim: Hi Turbostef, bin mit MSC am 5.6.+6.6. in Hockenheim. mit V2 und auch im Fahrerlager mit MB Vito aus Mönchengladbach (MG). Wir können uns ja per Nachricht kurzschließen! VG Bernd Gerne. Schreib mir eine PN mit deiner Nummer. Bin in gelb am Sonntag Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Am 14.5.2021 um 21:52 schrieb DaRio: ........Wenn du mein Zelt brauchst, geb bescheid. Dann nehm ichs mit. Danke für das Angebot. Ich habe den vorletzten freien Boxenplatz ergattert. Wer ist jetzt von hier alles angemeldet? Wie bekommen wir das gebacken, dass das SBK Forum eine Box bekommt? Link zu diesem Kommentar
Markus Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Moin, ich bin mit meiner Freundin dort. Wir haben vor im Anhänger zu campieren. Wir kommen mit einer RSV4 und einer 959. Grüße Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Danke für das Angebot. Ich habe den vorletzten freien Boxenplatz ergattert. Wer ist jetzt von hier alles angemeldet? Wie bekommen wir das gebacken, dass das SBK Forum eine Box bekommt? Alles klar Michael. Hat da unsere @coffee nicht irgendwelche Kontakte? Eine Box zusammen, wär schon super! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge