DaRio Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Servus zammen, kann ich den Up Map der 1199r auf eine 1299s spielen? Ich denke, wird nicht funktionieren aber nur das ich sicher sein kann...natürlich mit entsprechender Komplettanlage. 🤙🏻 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Die Frage müsstest du dir doch mit 10sek nachdenken selbst beantworten können. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb Sonnenritter: Die Frage müsstest du dir doch mit 10sek nachdenken selbst beantworten können. Sachdienliche Hinweise helfen weiter. Rumblöken nicht. 😎✌🏻 2 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Klausi: Sachdienliche Hinweise helfen weiter. Rumblöken nicht. 😎✌🏻 OK OK 1199Map auf 1299 -> keine gute Idee, unabhängig davon ob es geht oder nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 UpMap verheiratet sich mit dem Bike. Mitnahme meines Wissens nach nicht möglich. 1 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Sonnenritter: Die Frage müsstest du dir doch mit 10sek nachdenken selbst beantworten können. Bei mir dauert sowas Tage.... 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 55 Minuten schrieb Johio: UpMap verheiratet sich mit dem Bike. Mitnahme meines Wissens nach nicht möglich. Wenn man den Stick ordnungsgemäß wieder trennt, dann sollte das gehen. Also erst Scheidung, dann Wiederheirat. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 30 Minuten schrieb Klausi: Wenn man den Stick ordnungsgemäß wieder trennt, dann sollte das gehen. Also erst Scheidung, dann Wiederheirat. Ja, der Stick war wohl nie aktiviert. Kann das ein Händler prüfen? Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ich gehe davon aus, dass am Upmap Stick kein Mapping oben ist, sondern nur ein Aktivierungskey. Der Down-/uploud ...... Upmapstick <-> Motorrad braucht nur ein paar Sekunden, deshalb kann keine große Datenmenge transferiert werden. Raufspielen eines Rexxer Mapping dauert mehrere Minuten habe ich gehört. Ob die 1299 den Upmap Stick frisst, kann ich nicht sagen, aber würde mich wundern wenn doch ... Habe schon den 2. Upmapstick für meine Standard 1199, nachdem mein erstes Upmap nach einem Steuergerät Update weg war. Bei meiner 1199 -> spiele ich mittlerweile bei jedem Service den Key zurück auf den Stick. Scheinbar wird der Key nur herumgeschoben, entweder im Bike oder am Stick. Am 1. Stick ist nix mehr oben. lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge