Zum Inhalt springen

Custom Steetfigther

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

am Do. habe ich mal mein Kumpel angehaut wegen einer lackierung für mein fighter..,

Das Design von der 1198S Corse..

1198scorse2.jpg

auf meinen Fighter zu übertragen..., Tank und Heck dem Orig nachlackieren und beim Bug lasse ich mir was einfallen..

Er meinte das ist eine Kleinigkeit...

Normalerweise macht er richtiges aufwendiges Airbrusch..

Den Schriftzug am Heck werde ich auch so machen lassen  1098S Corse Special Edition

Oder was meint ihr zu meiner Idee...??

Die Idee ist geil .....Du wärst der einzige mit der Lackierung *prost*

jop finde die Idee auch Hammer, aber du solltest dich mal informieren ob Ducati nicht das Design auch auf die Streetfighter 2011 oder 2012 überträgt. Liegt ja bei den ähnlichen Verkleidungsteilen nah. 2008 hat sich auch jemand seine Fireblade in Repsol Design lackieren lassen und 2009 kam sie dann als Serie raus, war dann ebstimmt auch doof für den Besitzer.

Wenn du deiner Linie aber treu bleibst und spätestens alle 2 Jahre eine neue kaufst ist das auch egal   *prost*

das wäre mir eigentlich egal was ducati macht,

ob sie es tun... ich glaub eher nicht sonst würde sich der preis der S Corse edition bestimmt so um die 22000€ bewegen..

In Nürnberg sieht man nicht mal eine "Normale", geschweige den ein S Modell... und eine Corse Edition wäre hier so selten wie Außerirdische!