Gasmönki Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Moin. Hat jemand für den gezeigten Topf eine Typengenehmigung oder ähnliches? Das ist ein Akrapovic Titanendtopf und der Vorgänger hat die auf seiner 1098R gefahren. Sind die für die „normale“ 1098 überhaupt in Straßenverkehr zugelassen? Habe nämlich echt kein Bock auf Stilllegung, wenn die Partyboys mich anhalten! Dann ist ja noch die Frage zum Sound im Gegensatz zum Original Termi Topf. Danke Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 ...das ist Grauzone; die haben zwar das e3-Kennzeichen und eine Ducati-Teilenummer aber offiziell zugelassen für die 1x98/S/SP sind die nicht. Das heißt wenn Du an den falschen gerätst läufst Du trotzdem noch heim. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wesentlich reduziert (gegenüber Töpfen ohne E-Nummer). Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Offizielle Zulassung haben sie nur für 1098R soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Klang ist aber leider geil. heller bellender aber schon lauter, würde ich es beschreiben. und ob das wirklich einer weiß ? steht doch Ducati drauf.... Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ich habe mal versucht die eintragen zu lassen, das haben hier welche geschafft. Wurde leider nix, sind zu laut. Die R hat 3 dB mehr eingetragen, das wollen sie aber bei mir nicht Also nein, ist nicht erlaubt und wenn sich jemand auskennt hast Du verloren 1 Link zu diesem Kommentar
Gasmönki Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Okay danke 🤘🏻🔥 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge