Zum Inhalt springen

D4U Nürburgring 06.07 & 07.07.21


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta:

Ja super, mit den gleichen Haudegen wieder in einer Box.

Ich habe für D4U auf dem NBR zwei Boxenplätze gebucht. 

ja, cool. Sollen wir noch paar Tage warten wer noch alles dabei ist und dann ne Mail an D4U schreiben, damit wir zusammen kommen? Ich glaub ich muss die Box sogar noch buchen, weiß gar nicht mehr. 

@Bodiwan sehr schade, aber spätestens in Brünn sehen wir uns.

@Michel87 Hab ich auch sowas, aber Box ist schon geschickter, vor allem wenn es regnen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.5.2021 um 17:34 schrieb MarcusT70:

Bin am 07. da und in jedem Fall mit dabei in der Box.

Ich könnte 🤮. Obwohl Event „beinahe“ um die Ecke🤪, bin ich in der Woche beruflich total zuge.....issen & ich hätte so sehr Bock Euch zumindest wieder zu sehen... 

Aber hoffentlich bald wieder 🤩

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb hoorrido:

Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir im Moment sieben Leute für eine Box.

@Janis @Jutta aus Kalkutta @Ralphuzzo @MarcusT70 @ducatist @Duke und ich. Ich würde "Ducati4U"  anschreiben, damit die das vorher planen können. Am besten schreibt ihr mir eure Namen per Nachricht, dann schreibe ich Ducati4U an.

Grüße Wilfried

Top! Vielen Dank schon mal! 

Link zu diesem Kommentar
Am 24.5.2021 um 09:07 schrieb hoorrido:

Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir im Moment sieben Leute für eine Box.

@Janis @Jutta aus Kalkutta @Ralphuzzo @MarcusT70 @ducatist @Duke und ich. Ich würde "Ducati4U"  anschreiben, damit die das vorher planen können. Am besten schreibt ihr mir eure Namen per Nachricht, dann schreibe ich Ducati4U an.

Grüße Wilfried

Habt Ihr jetzt Alle schon über D4U eine BoxenPLATZ gebucht? Dann werden uns da eventuell noch Andere mit zugeteilt. Oder aber einer von uns bucht eine Box und die Kosten werden aufgeteilt, da haben wir dann die Box nur für uns. Ist dann halt eventuell etwas teurer. Und einer muss die Verantwortung übernehmen...

Mir ists wurscht, ich bin auf jeden Fall dabei.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Für eine ganze Box wird es jetzt eh zu spät sein. Letztes Jahr haben wir es auch so gemacht. Jeder hatte seinen Boxenplatz selbst gebucht und Ducati4U hat uns dann in eine Box gesteckt.

Dieses Jahr sind wir natürlich nicht soviele. Ein paar andere kommen dann halt mit rein. Das hilft wohl nix.

Link zu diesem Kommentar

@ Janis!...Bin mal gespannt ob du von D4U eine Antwort bekommst.  Ich hatte schon  vor 6 Wochen  eine Mail  geschrieben,  mit der Frage ob es eine Warteliste gibt.

Bis heute keine Antwort .  Bräuchte noch dringend einen Platz in der roten Gruppe .

 

Link zu diesem Kommentar

letztes Jahr lief es so wie @hoorrido schreibt. Hab dir übrigens eine PM geschickt.

Jemand hat dann an D4U eine Liste mit den Buchungsnummern für die Box geschickt und die haben das dann auch umgesetzt. Auch letztes Jahr wurde die Box noch mit anderen Teilnehmern aufgefüllt. 

Ich hatte übrigens am Wochenende mit D4U Kontakt, auch sofort am Dienstag eine Antwort erhalten. Letztes Jahr ging es so wie dir, alles sehr zäh...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

ich kann meine Buchung am NBR zu D4U nicht wahrnehmen.

falls jmd Interesse an meinem Ticket hat oder einen kennt der einen kennt dann würde ich mich freuen.

Preis inkl Box 500€

aktuelle Gruppierung ist in rot! Kann man aber Vorort ändern.

 

viele Grüße und Danke 

 

paddy 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2021 um 09:35 schrieb Fichte:

@ Janis!...Bin mal gespannt ob du von D4U eine Antwort bekommst.  Ich hatte schon  vor 6 Wochen  eine Mail  geschrieben,  mit der Frage ob es eine Warteliste gibt.

Bis heute keine Antwort .  Bräuchte noch dringend einen Platz in der roten Gruppe .

 

Ich habe ein Ticket für dich

Link zu diesem Kommentar

 

😳, die mail ist schon länger raus. Schon komisch. Grds. könnte man sich ja mal so binnen fünf Tagen melden. Für mich auch völlig unverständlich, daß man sich so gar nicht meldet. Ich versuche morgen mal anzurufen und werde hier schreiben. Sind ja noch zwei Wochen🤪. Wir wären acht Leute für die Box. Das dürfte eigentlich passen.

Du weißt ja, Bier kann man nie genug haben. Bring ma mit🙃😎👍.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb V2chris:

Ich als Kölner bin was den Bier Geschmack angeht ziemlich eingefahren. Am liebsten Kölsch oder Hefe-Weizen...😁

als "nicht Kölner" leider auch 🤷‍♂️ und Kölsch zählt nicht unbedingt dazu... 

Ich wollte Claustaler Alkfrei mitbringen. 

vor 38 Minuten schrieb hoorrido:

 

😳, die mail ist schon länger raus. Schon komisch. Grds. könnte man sich ja mal so binnen fünf Tagen melden. Für mich auch völlig unverständlich, daß man sich so gar nicht meldet. Ich versuche morgen mal anzurufen und werde hier schreiben. Sind ja noch zwei Wochen🤪. Wir wären acht Leute für die Box. Das dürfte eigentlich passen.

Du weißt ja, Bier kann man nie genug haben. Bring ma mit🙃😎👍.

Super, danke für die Mühe! Das werden die schon hinbekommen. Freu mich riesig! 

Link zu diesem Kommentar

Aloha zusammen 

wir kommen zu viert aus Ulm für einen Tag am Mittwoch Tag2 für die Krabbelgruppe

3 Fahrer 1 Gast

2 SFV4S und 1 Tuono V4 Factory

Anreise am Vortag und Übernachtung Nähe des Rings 

Freuen uns riesig und hoffen das das Eifelwetter gnädig ist ☺️

Ein paar Anfängerfragen hab ich 😬 🙈

Wie lange dauert ein Turn  und wieviel Turns sind es insgesamt?

Wie weit ist die Tanke zum Fahrerlager, und ist da immer hektik oder Stau?

Ein frischer Satz Hypersport Strassenreifen sollte doch für einen Tag ohne Probleme ausreichen?

Sitzmöglichkeiten in der Box vorhanden oder Campingstühle mitbringen, oder ist das sitzen in der Box generell ein nogo?

Gibts einen Fotoservice auf der Strecke ?

Danke im voraus  und Bollergrüsse aus dem Süden 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb borikan:

Aloha zusammen 

wir kommen zu viert aus Ulm für einen Tag am Mittwoch Tag2 für die Krabbelgruppe

3 Fahrer 1 Gast

2 SFV4S und 1 Tuono V4 Factory

Anreise am Vortag und Übernachtung Nähe des Rings 

Freuen uns riesig und hoffen das das Eifelwetter gnädig ist ☺️

Ein paar Anfängerfragen hab ich 😬 🙈

Wie lange dauert ein Turn  und wieviel Turns sind es insgesamt?

Wie weit ist die Tanke zum Fahrerlager, und ist da immer hektik oder Stau?

Ein frischer Satz Hypersport Strassenreifen sollte doch für einen Tag ohne Probleme ausreichen?

Sitzmöglichkeiten in der Box vorhanden oder Campingstühle mitbringen, oder ist das sitzen in der Box generell ein nogo?

Gibts einen Fotoservice auf der Strecke ?

Danke im voraus  und Bollergrüsse aus dem Süden 

20 min der Turn, 6x am Tag 

Tanke ist in der Nähe des Historischen Fahrerlager (Einfahrt auf das Gelände) keine Hektik, da viele den Sprit mitbringen. 

Reifen halten mehrere Tage.

Sitzgelegenheit solltest du mitbringen, am besten etwas mehr, damit du auch noch einen hast. 

Foto Service ist vor Ort.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta:

20 min der Turn, 6x am Tag 

Tanke ist in der Nähe des Historischen Fahrerlager (Einfahrt auf das Gelände) keine Hektik, da viele den Sprit mitbringen. 

Reifen halten mehrere Tage.

Sitzgelegenheit solltest du mitbringen, am besten etwas mehr, damit du auch noch einen hast. 

Foto Service ist vor Ort.

 

Danke @Jutta aus Kalkutta für die Infos ☺️

alles klar, ich bringe 8 Stühle mit 🤣

Und den Sprit 😬

Kann es kaum erwarten bis es losgeht 😅

Link zu diesem Kommentar

@borikan

Wenn ihr nicht auf dem Moped kommt, dann bau schon Spiegel Nummernschild usw. ab um tape die Lichter mit Isolierband. 

Wenn doch, plane dafür morgens bissel Zeit ein. 

Sonst einfach langsam angehen lassen und den Tag genießen. Hab mir immer voll den Stress gemacht um ja keine Sekunde zu verpassen, versuche mich aber mittlerweile einfach treiben zu lassen... Fahr auch mal paar Minuten später raus, am Ende des Tages hab ich noch nie gedacht, mist bin zu wenig gefahren. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!