Janis Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Wer ist auch da? Ist ja nicht mehr so lange hin... @Jutta aus Kalkutta @Bodiwan @Klaus186 @MarcusT70 @maddin? eine gemeinsame ForenBox wär doch wieder was, oder? Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich weiß nicht so Recht wo hin damit, daher stelle ich es mal hier rein... https://www.polo-motorrad.com/de-de/flm-3-x-3-m-racing-zelt-75020201070.html?utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=269979&awc=11475_1620907209_75ea2ecb21e91a463bdb9ff80faf0e0e Vielleicht braucht einer sowas Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Janis: Wer ist auch da? Ist ja nicht mehr so lange hin... @Jutta aus Kalkutta @Bodiwan @Klaus186 @MarcusT70 @maddin? eine gemeinsame ForenBox wär doch wieder was, oder? Ja super, mit den gleichen Haudegen wieder in einer Box. Ich habe für D4U auf dem NBR zwei Boxenplätze gebucht. Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich bin doch nicht dabei.., so momentaner Stand der Dinge....🤪 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta: Ja super, mit den gleichen Haudegen wieder in einer Box. Ich habe für D4U auf dem NBR zwei Boxenplätze gebucht. ja, cool. Sollen wir noch paar Tage warten wer noch alles dabei ist und dann ne Mail an D4U schreiben, damit wir zusammen kommen? Ich glaub ich muss die Box sogar noch buchen, weiß gar nicht mehr. @Bodiwan sehr schade, aber spätestens in Brünn sehen wir uns. @Michel87 Hab ich auch sowas, aber Box ist schon geschickter, vor allem wenn es regnen sollte. 1 Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich bin leider heuer auch nicht am Nürburgring! der Termin hat sich leider mit einem anderen überschnitten!😒 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ist ja schon ausverkauft. Und 570 Scheine für 2 Tage unter der Woche 🤨 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Kannst ja auch nur einen Tag buchen. Macht es aber auch nicht besser 🙈 die Preise sind schon herb. Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich bin auch am Start beide Tage. Die Eifel ist für mich Premiere, ich bin sehr gespannt. An einer Box wäre ich ebenfalls interessiert. 2 Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Am 13.5.2021 um 13:43 schrieb Janis: Wer ist auch da? Ist ja nicht mehr so lange hin... @Jutta aus Kalkutta @Bodiwan @Klaus186 @MarcusT70 @maddin? eine gemeinsame ForenBox wär doch wieder was, oder? Bin am 07. da und in jedem Fall mit dabei in der Box. 2 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Am 14.5.2021 um 17:34 schrieb MarcusT70: Bin am 07. da und in jedem Fall mit dabei in der Box. Ich könnte 🤮. Obwohl Event „beinahe“ um die Ecke🤪, bin ich in der Woche beruflich total zuge.....issen & ich hätte so sehr Bock Euch zumindest wieder zu sehen... Aber hoffentlich bald wieder 🤩 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Box bin ich dabei, beide Tage. Ralf 1 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Boxenplatz für den ersten Fahrtag habe ich schon mitgebucht. Bei einer Forenbox wäre ich gerne dabei. Halt nur für den ersten Tag Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Ich bin auch da. Box wie letztes Jahr wäre super. Link zu diesem Kommentar
Housemeista Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Ich bin wieder im Fahrerlager falls jemand mal rum kommen möchte. VG Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 ..... würde schauen, wenn alles passt mal vorbei zu kommen, um zuzuschauen 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 27 Minuten schrieb fighterbiene: ..... würde schauen, wenn alles passt mal vorbei zu kommen, um zuzuschauen 🙂 geht das überhaupt? Corona und so... 🤨 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Dafrange: geht das überhaupt? Corona und so... 🤨 mit Test, warum nicht? Ging letztes Jahr auch.... Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Eben..... Deswegen mal abwarten wie es bis dahin aussieht.... letztes Jahr auch mal kurz da gewesen .... 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb fighterbiene: ..... würde schauen, wenn alles passt mal vorbei zu kommen, um zuzuschauen 🙂 Kannst ja dann etwas mehr Zeit einplanen. Letztes Jahr warst ja nicht so lange da. 1 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Vorsicht, ich werde eifersüchtig... 🤓 1 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Kannst ja dann etwas mehr Zeit einplanen. Letztes Jahr warst ja nicht so lange da. Mache ich..... und diesmal dann auch mit dem Bike 😉😎👍 2 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Am 13.5.2021 um 13:43 schrieb Janis: Wer ist auch da? Ist ja nicht mehr so lange hin... @Jutta aus Kalkutta @Bodiwan @Klaus186 @MarcusT70 @maddin? eine gemeinsame ForenBox wär doch wieder was, oder? Box brauch ich net. Hab aber für jeden hier ein Bier kalt stehen... 5 Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir im Moment sieben Leute für eine Box. @Janis @Jutta aus Kalkutta @Ralphuzzo @MarcusT70 @ducatist @Duke und ich. Ich würde "Ducati4U" anschreiben, damit die das vorher planen können. Am besten schreibt ihr mir eure Namen per Nachricht, dann schreibe ich Ducati4U an. Grüße Wilfried 3 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb hoorrido: Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir im Moment sieben Leute für eine Box. @Janis @Jutta aus Kalkutta @Ralphuzzo @MarcusT70 @ducatist @Duke und ich. Ich würde "Ducati4U" anschreiben, damit die das vorher planen können. Am besten schreibt ihr mir eure Namen per Nachricht, dann schreibe ich Ducati4U an. Grüße Wilfried Top! Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Am 24.5.2021 um 09:07 schrieb hoorrido: Wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir im Moment sieben Leute für eine Box. @Janis @Jutta aus Kalkutta @Ralphuzzo @MarcusT70 @ducatist @Duke und ich. Ich würde "Ducati4U" anschreiben, damit die das vorher planen können. Am besten schreibt ihr mir eure Namen per Nachricht, dann schreibe ich Ducati4U an. Grüße Wilfried Habt Ihr jetzt Alle schon über D4U eine BoxenPLATZ gebucht? Dann werden uns da eventuell noch Andere mit zugeteilt. Oder aber einer von uns bucht eine Box und die Kosten werden aufgeteilt, da haben wir dann die Box nur für uns. Ist dann halt eventuell etwas teurer. Und einer muss die Verantwortung übernehmen... Mir ists wurscht, ich bin auf jeden Fall dabei. Ralf Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Boxenplatz schon mitgebucht So haben wir es im vergangenen Jahr auch gehalten Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Für eine ganze Box wird es jetzt eh zu spät sein. Letztes Jahr haben wir es auch so gemacht. Jeder hatte seinen Boxenplatz selbst gebucht und Ducati4U hat uns dann in eine Box gesteckt. Dieses Jahr sind wir natürlich nicht soviele. Ein paar andere kommen dann halt mit rein. Das hilft wohl nix. Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @ Janis!...Bin mal gespannt ob du von D4U eine Antwort bekommst. Ich hatte schon vor 6 Wochen eine Mail geschrieben, mit der Frage ob es eine Warteliste gibt. Bis heute keine Antwort . Bräuchte noch dringend einen Platz in der roten Gruppe . Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 letztes Jahr lief es so wie @hoorrido schreibt. Hab dir übrigens eine PM geschickt. Jemand hat dann an D4U eine Liste mit den Buchungsnummern für die Box geschickt und die haben das dann auch umgesetzt. Auch letztes Jahr wurde die Box noch mit anderen Teilnehmern aufgefüllt. Ich hatte übrigens am Wochenende mit D4U Kontakt, auch sofort am Dienstag eine Antwort erhalten. Letztes Jahr ging es so wie dir, alles sehr zäh... Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich habe auch beide Tage gebucht mit Box und würde gerne in die Forumsbox. Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo V2chris. Dann schreibe mir bitte deinen Namen per Nachricht. Ich teile den dann Ducati4U für die Forumsbox mit. Link zu diesem Kommentar
Paddy 588 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo! ich kann meine Buchung am NBR zu D4U nicht wahrnehmen. falls jmd Interesse an meinem Ticket hat oder einen kennt der einen kennt dann würde ich mich freuen. Preis inkl Box 500€ aktuelle Gruppierung ist in rot! Kann man aber Vorort ändern. viele Grüße und Danke paddy Link zu diesem Kommentar
Paddy 588 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Am 26.5.2021 um 09:35 schrieb Fichte: @ Janis!...Bin mal gespannt ob du von D4U eine Antwort bekommst. Ich hatte schon vor 6 Wochen eine Mail geschrieben, mit der Frage ob es eine Warteliste gibt. Bis heute keine Antwort . Bräuchte noch dringend einen Platz in der roten Gruppe . Ich habe ein Ticket für dich Link zu diesem Kommentar
Paddy 588 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Gerade eben schrieb Paddy 588: Ich habe ein Ticket für dich Interesse ? Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Danke für die Info , Kläre ich gleich ab und melde mich bei dir Link zu diesem Kommentar
Paddy 588 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 34 Minuten schrieb Fichte: Danke für die Info , Kläre ich gleich ab und melde mich bei dir Ist heute morgen schon weg gegangen . Danke für deine Meldung! vG Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 ..schade Habs leider zu spät gelesen. Vllt wird ja noch einer frei . Grüne Gruppe geht auch Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 hat das mit der gemeinsamen Box eigentlich geklappt @hoorrido? Hat die Orga sich bei dir gemeldet? Wie viele sind wir nun, wie viele Kästen muss ich mitbringen😆 Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 nö😳, die mail ist schon länger raus. Schon komisch. Grds. könnte man sich ja mal so binnen fünf Tagen melden. Für mich auch völlig unverständlich, daß man sich so gar nicht meldet. Ich versuche morgen mal anzurufen und werde hier schreiben. Sind ja noch zwei Wochen🤪. Wir wären acht Leute für die Box. Das dürfte eigentlich passen. Du weißt ja, Bier kann man nie genug haben. Bring ma mit🙃😎👍. 1 Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich als Kölner bin was den Bier Geschmack angeht ziemlich eingefahren. Am liebsten Kölsch oder Hefe-Weizen...😁 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb V2chris: Ich als Kölner bin was den Bier Geschmack angeht ziemlich eingefahren. Am liebsten Kölsch oder Hefe-Weizen...😁 als "nicht Kölner" leider auch 🤷♂️ und Kölsch zählt nicht unbedingt dazu... Ich wollte Claustaler Alkfrei mitbringen. vor 38 Minuten schrieb hoorrido: nö😳, die mail ist schon länger raus. Schon komisch. Grds. könnte man sich ja mal so binnen fünf Tagen melden. Für mich auch völlig unverständlich, daß man sich so gar nicht meldet. Ich versuche morgen mal anzurufen und werde hier schreiben. Sind ja noch zwei Wochen🤪. Wir wären acht Leute für die Box. Das dürfte eigentlich passen. Du weißt ja, Bier kann man nie genug haben. Bring ma mit🙃😎👍. Super, danke für die Mühe! Das werden die schon hinbekommen. Freu mich riesig! Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Okay dann bringe ich Kölsch mit. Wer auch immer mag ist willkommen. Danke für Orga der Forumsbox. Freue mich schon auf 2 Tage mit euch. Christian 1 Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Boxenplatz benötige ich aktuell nicht . Die zwei Leuchtroten Duc's stehen im Zelt. Wir haben Tannezäpfle dabei. Jeder ist willkommen. Aber auf ein Klösch würde ich bei euch in der Box vorbeischauen😄😄😁 Link zu diesem Kommentar
hoorrido Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 so, habe Ducati4U tel. erreicht. Das mit der Box für uns klappt also😎. 3 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Top! Das wird super 👌 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Aloha zusammen wir kommen zu viert aus Ulm für einen Tag am Mittwoch Tag2 für die Krabbelgruppe 3 Fahrer 1 Gast 2 SFV4S und 1 Tuono V4 Factory Anreise am Vortag und Übernachtung Nähe des Rings Freuen uns riesig und hoffen das das Eifelwetter gnädig ist ☺️ Ein paar Anfängerfragen hab ich 😬 🙈 Wie lange dauert ein Turn und wieviel Turns sind es insgesamt? Wie weit ist die Tanke zum Fahrerlager, und ist da immer hektik oder Stau? Ein frischer Satz Hypersport Strassenreifen sollte doch für einen Tag ohne Probleme ausreichen? Sitzmöglichkeiten in der Box vorhanden oder Campingstühle mitbringen, oder ist das sitzen in der Box generell ein nogo? Gibts einen Fotoservice auf der Strecke ? Danke im voraus und Bollergrüsse aus dem Süden Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 42 Minuten schrieb borikan: Aloha zusammen wir kommen zu viert aus Ulm für einen Tag am Mittwoch Tag2 für die Krabbelgruppe 3 Fahrer 1 Gast 2 SFV4S und 1 Tuono V4 Factory Anreise am Vortag und Übernachtung Nähe des Rings Freuen uns riesig und hoffen das das Eifelwetter gnädig ist ☺️ Ein paar Anfängerfragen hab ich 😬 🙈 Wie lange dauert ein Turn und wieviel Turns sind es insgesamt? Wie weit ist die Tanke zum Fahrerlager, und ist da immer hektik oder Stau? Ein frischer Satz Hypersport Strassenreifen sollte doch für einen Tag ohne Probleme ausreichen? Sitzmöglichkeiten in der Box vorhanden oder Campingstühle mitbringen, oder ist das sitzen in der Box generell ein nogo? Gibts einen Fotoservice auf der Strecke ? Danke im voraus und Bollergrüsse aus dem Süden 20 min der Turn, 6x am Tag Tanke ist in der Nähe des Historischen Fahrerlager (Einfahrt auf das Gelände) keine Hektik, da viele den Sprit mitbringen. Reifen halten mehrere Tage. Sitzgelegenheit solltest du mitbringen, am besten etwas mehr, damit du auch noch einen hast. Foto Service ist vor Ort. 1 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: 20 min der Turn, 6x am Tag Tanke ist in der Nähe des Historischen Fahrerlager (Einfahrt auf das Gelände) keine Hektik, da viele den Sprit mitbringen. Reifen halten mehrere Tage. Sitzgelegenheit solltest du mitbringen, am besten etwas mehr, damit du auch noch einen hast. Foto Service ist vor Ort. Danke @Jutta aus Kalkutta für die Infos ☺️ alles klar, ich bringe 8 Stühle mit 🤣 Und den Sprit 😬 Kann es kaum erwarten bis es losgeht 😅 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 @borikan Wenn ihr nicht auf dem Moped kommt, dann bau schon Spiegel Nummernschild usw. ab um tape die Lichter mit Isolierband. Wenn doch, plane dafür morgens bissel Zeit ein. Sonst einfach langsam angehen lassen und den Tag genießen. Hab mir immer voll den Stress gemacht um ja keine Sekunde zu verpassen, versuche mich aber mittlerweile einfach treiben zu lassen... Fahr auch mal paar Minuten später raus, am Ende des Tages hab ich noch nie gedacht, mist bin zu wenig gefahren. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge