Zum Inhalt springen

Kühlerschutz


Catch_Me

Empfohlene Beiträge

Mosche zusamme,

würde nen Külerschutz brauchen, da der Küler schon aussieht wie nach nem crash :D

Evotech Performance oder CNC racing? Oder ein anderer Hersteller? Bei CNC gefällt mir das große Logo nicht so. 

Was könnt ihr empfehlen?

 

Beschde Dank schoma :) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Catch_Me:

@greeco-k hast du nen Temperaturanschtieg bemerkt mit denen?

Ist schwer zu sagen weil viele Faktoren das beeinflussen. Nachmittags wird es wieder wärmer, man wird schneller usw. In Serienkonfiguration mit den Gittern ist der Hocker auf jeden Fall immer am kochen. Daran sind aber sicher nicht die Gitter allein schuld ... 

Die Racefoxx Dinger sind jetzt keine Katastrophe. Aber die aus dem link erscheinen mit besser und kosten auch nicht die Welt. 

vor einer Stunde schrieb Catch_Me:

Wobei mir das Raster etwas durchlässiger erscheint.

Naja ... einen Tod muss man halt sterben. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pimpertski:

Ich hab den Evotech Performance an Wasser- und Ölkühler seit nunmehr 7 Jahren dran. Nix zu meckern. Musste, wenn ich mich recht erinnere, an einer Aufhängung des Wasserkühlerschutzes etwas aufweiten um das sauber hinzufummeln, das war es aber auch schon.

Den hab ich an meiner 899 Panigale auch. Ist denke ich baugleich zum DP Teil, eingekauftes Lizenzrecht by Ducati. Klasse Teil mit Wabenstruktur.

Hab das nur am Ölkühler, Wasserkühler liegt frei. Steinschlagbereich ist vordergründig unten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!