Catch_Me Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Mosche zusamme, würde nen Külerschutz brauchen, da der Küler schon aussieht wie nach nem crash . Evotech Performance oder CNC racing? Oder ein anderer Hersteller? Bei CNC gefällt mir das große Logo nicht so. Was könnt ihr empfehlen? Beschde Dank schoma :) Link zu diesem Kommentar
Ranz Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo ich habe auf meiner Duc den Kühlerschutz von Racefoxx verbaut (Öl - und Wasserkühlerschutz). Bin sehr zufrieden mit den Teilen und man kann sie gut/leicht montieren. Gruß Lorenz Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Habe auch die Racefoxx Dinger, aber fürchte, dass die zu viel Kühlleistung kosten. Wollte eigentlich mal hierauf umsteigen: https://www.kuehlerschutzgitter.com/ Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @greeco-k hast du nen Temperaturanschtieg bemerkt mit denen? Die vom link hab ich auch schon mal gesehen vor einiger Zeit, sollen ja ziemlich gut sein. Wobei mir das Raster etwas durchlässiger erscheint. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Catch_Me: @greeco-k hast du nen Temperaturanschtieg bemerkt mit denen? Ist schwer zu sagen weil viele Faktoren das beeinflussen. Nachmittags wird es wieder wärmer, man wird schneller usw. In Serienkonfiguration mit den Gittern ist der Hocker auf jeden Fall immer am kochen. Daran sind aber sicher nicht die Gitter allein schuld ... Die Racefoxx Dinger sind jetzt keine Katastrophe. Aber die aus dem link erscheinen mit besser und kosten auch nicht die Welt. vor einer Stunde schrieb Catch_Me: Wobei mir das Raster etwas durchlässiger erscheint. Naja ... einen Tod muss man halt sterben. 😅 Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ich hab den Evotech Performance an Wasser- und Ölkühler seit nunmehr 7 Jahren dran. Nix zu meckern. Musste, wenn ich mich recht erinnere, an einer Aufhängung des Wasserkühlerschutzes etwas aufweiten um das sauber hinzufummeln, das war es aber auch schon. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Pimpertski: Ich hab den Evotech Performance an Wasser- und Ölkühler seit nunmehr 7 Jahren dran. Nix zu meckern. Musste, wenn ich mich recht erinnere, an einer Aufhängung des Wasserkühlerschutzes etwas aufweiten um das sauber hinzufummeln, das war es aber auch schon. Den hab ich an meiner 899 Panigale auch. Ist denke ich baugleich zum DP Teil, eingekauftes Lizenzrecht by Ducati. Klasse Teil mit Wabenstruktur. Hab das nur am Ölkühler, Wasserkühler liegt frei. Steinschlagbereich ist vordergründig unten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge