mschlapp Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Moin, hab meine V4 in Rijeka gecrashed. Regen, abtrocknende Strecke … zu übermutig die Kameraden mit den Regenreifen gejagt und selber auf den Straßenrädern von meiner V2 unterwegs gewesen. Das GFK ist dann halt gleich hinüber. Hat einer von euch Erfahrung oder einen Tipp mit/für eine ordentlichen Carbonverkleidung mit dem Unterteil für die Akra ? Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 na ich behaupte Fullsix und Imberger beide passen sehr gut....die Frage ist, ob Du dir das antun willst gleich bis zu 2000€ für eine schicke Carbonhaut auszugeben, der, wenn du wieder stutz, auch wieder neu zu kaufen ist. Gute GFK für die Renne ? kostet weniger als die hälfte und sieht/wiegt ja nicht soo viel schlechter/mehr Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 servus, habe meine v4s im winter mit carbonvani carbon teilen bestückt. der willi hier aus dem forum macht dir bestimmt auch ein gutes angebot. die teile passen sehr gut und das finish ist auch auf dem niveau von fullsix. Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ja das ist interessant, auf carbonvani bin ich heut Nacht auch schon gestoßen @duc998tl hast du auch die Racing ggf. Noch mit der Akra? da würden mich mal ein paar Bilder mit Details wie Höckerbefestigung und Front interessieren Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 ... habe keine akra, aber für akra gibt es den entsprechenden bug. höckeraufnahme habe ich leider auch nicht, da monocoque von fullsix dran... Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ok danke. Ja das mit der Akra hab ich auf der HP von denen gesehen. Hab auch schon heute früh Willi geschrieben, hoffe der meldet sich dann Link zu diesem Kommentar
mschlapp Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ging dein Kontakt dann ausschließlich über willi oder kann man die Firma carbonvani auch direkt kontaktieren? Sind ja keine Preise auf der HP Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 geht natürlich auch direkt, aber ich denke der willi @Husky hat auch gute angebote... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 wahrscheinlich ist es am Ende eine Frage, wer bis wann liefern kann Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hat Mr. @Husky bzw. Carbonvani auch ein Angebot für Seitenteile für die 916er Reihe? Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb bergbewohner01: Hat Mr. @Husky bzw. Carbonvani auch ein Angebot für Seitenteile für die 916er Reihe? Ja, habe ich dir per PN geschrieben Gruß Willi 1 Link zu diesem Kommentar
Weissa Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ich hab zwar keine Erfahrung mit den Carbon Verkleidungen von Extreme Components aber ich kann nur sagen das die epotex gut passen und der Kundensupport erstklassig ist. Feedback innerhalb 12h lg Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hab mehrere Carbonteile von Extreme Components da für die V4. Die passen alle sehr gut! Würde ich jederzeit wieder nehmen. Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Bin mir nicht sicher wer kann mir das sagen: Imberer und Fullsix. Carbon Matt. Ist die oberfläche/look identisch (natürlich 200plain) ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge