Zum Inhalt springen

Broker Mühle Marienfeld


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Bin fast jeden Mittwoch an der Mühle. Habe heute auch meine 1198S dahin ausgeführt (Stand am Tennisplatz wie eigentlich immer aber meine Reifen sind eigentlich nicht auf). Hatte bei der Abfahrt auch einen mir bis jetzt noch unbekannten 1198 fahrer hinter mir. Eventuell kann man sich ja mal auf nen Pläuschchen treffen.

Link zu diesem Kommentar

ich stand letzte woche bei den apfelbäumen der 1198 s fahrer mit den derbsten reifen die ich je sah (auf straße) stand auf der wiese erste reihe kam kurz vor 19°°. Ich werd morgen wieder hin fand den abstellplatz letztes mal gar net so schlecht.

da is noch nen anderer 848 fahrer den ich nicht kennt, bissel carbon drann schwarze scheibe wer bist du ^^ lass mal bissel rumdüsen bei wetter!

Meine diva ist leicht zu erkennen ... 848 - carbon kanzel, seitenverkleidung die lufteinlässe schwarz lackiert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!