Cityfoxxx Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo Zusammen Wäre noch spannend zu wissen, wie Ihr Eure V4s im DES setting eingestellt habt (Fixed & Dynamic). Vielleicht kann es dem einten oder anderen helfen. Interessant wäre zudem das jeweilige Fahrergewicht. Was denkt Ihr über so eine kleine Sammlung? Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Alles auf maximal soft 😂 bin gut 100kg und Ü40, da darf es etwas bequemer sein. DWC off….ein bisschen Spass muss sein 🤣 Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Moin, fahre zwar ne SF, aber ist ja alles dieselbe Suppe: Sport Custom Dynamic Brake Support: 2 Front Fork: 1 Shock Absorber: -1 Stearing Damping: 3 Race Custom Dynamic Brake Support: 4 Front Fork: 3 Shock Absorber: 0 Stearing Damping: 5 Acceleration: 3 Mid Corner: 2 Auf der Renne fahre ich Custom Fixed. Klicks einfach testen bis sie im Stand nicht mehr nachwippt und dann aufm Kringel nachjustieren bis Feel/Reifenbild passt. Wiege ca. 105kg. LG D 1 Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Ich habe meine Daten hier: 1 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 ich bin in brünn nur auf fixed gefahren und da war die druckstufe fast ganz zu vorne und hinten _kabelbinder am ende des gleitrohres trotz einstellung vom andi.s ...hab mit leder ca 110kg einfach viel zu weich dass orig fahrwerk und mit dynamic total unruhig .. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge