Zum Inhalt springen

V4 Superleggera Teile an V4 MY2020


Andre885

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich wollte an meiner V4 gerne die Dashboardabdeckung der Superleggera verbauen (Carbon).

Bestellt ist das Teil auch schon aber nun ist mir aufgefallen, dass bei der SL die Abdeckung aus 3 Teilen besteht (erstes Bild) und nicht wie bei der V4 aus einem.
Der Scheinwerferhalter ist bei beiden der Gleiche 👍. Sorge macht mir die orangene Verschraubung, da die seitlichen Teile, Pos.11, definitiv anders sind.

Hat jemand die Möglichkeit (übers Teileprogramm von Ducati z.B.) zu prüfen ob die seitlichen Teile der Dashboardabdeckung kompatibel zur normalen V4 sind? Die Bauteilnummern habe ich ins Bild eingefügt. 
 

Gruss
Andre 
 

698C2AA0-220F-4551-89EA-38A16D6F21E2.jpeg

905637BA-4B79-4EA3-982A-46156F3AF215.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Pani78:

Ich gehe davon aus dass die von dir genannten Abdeckungen der Superleggera aus Carbon sind. Du kannst die ganz einfach bei Ilmberger bestellen. Ilmberger Produziert die Carbon Verkleidungsteile für die Superleggera. 

Du hast recht. Wieso hab ich das denn nicht gesehen 🤦🏻‍♂️ Ich war der Meinung nur welche gesehen zu haben, die man auf die Originale drauf kleben muss und das wollte ich nicht.

 

Danke 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!