bergbewohner01 Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Nach 25 Jahren tut sich die Verkleidung der Duc irgendwie auflösen 😬 Ohne Fremdeinwirkung bröckelten mir die untern Aufnahmen ab 🤓 Jetzt muss wohl ne neue her, zumindest die Seitenteile. Presser & Kuhn sollen liefern. Die Buben haben die alten 916er Seiten mit dem Auslass hinter dem Kühler und auch die 998er Seiten die ganz glatt sind. Kann ich da nach Belieben entscheiden oder gibt es wieder Passungsprobleme mit der original Frontmaske der 916? Sonst was auf das ich achten muss? Was wird denn von euch empfohlen, kann mich nicht mal optisch entscheiden. Die alte schaut böser aus, die neue eleganter. Mann... Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 hallo. also ich habe an meiner 998 die carbon verkleidung von ilmberger. richtig geil 🤩 . an mein nächstes projektbike, ne 998 frame off kommt dann wahrscheinlich die 996 verkleidung mit den schönen oldschool lufteinlässen unten. Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 21. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Ilmberger hat nichts mehr für die 916er Serie. Vermute mal dass die alte Verkleidung mit den großen Auslässen besser kühlt. Da ich, oder besser die Duc, eh Hitzewallungen hat, wird´s wohl eher die alte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge