Springe zum Inhalt

Neue GFK-Verkleidung: Mit oder ohne Kiemen?

Empfohlene BeitrÀge

Nach 25 Jahren tut sich die Verkleidung der Duc irgendwie auflösen 😬 Ohne Fremdeinwirkung bröckelten mir die untern Aufnahmen ab đŸ€“

grafik.thumb.png.3a264943de260db3d0062b446d297d92.png

Jetzt muss wohl ne neue her, zumindest die Seitenteile. Presser & Kuhn sollen liefern. Die Buben haben die alten 916er Seiten mit dem Auslass hinter dem KĂŒhler und auch die 998er Seiten die ganz glatt sind. Kann ich da nach Belieben entscheiden oder gibt es wieder Passungsprobleme mit der original Frontmaske der 916? Sonst was auf das ich achten muss?

Was wird denn von euch empfohlen, kann mich nicht mal optisch entscheiden. Die alte schaut böser aus, die neue eleganter. Mann...

Link zum Beitrag

hallo. also ich habe an meiner 998 die carbon verkleidung von ilmberger. richtig geil đŸ€© . an mein nĂ€chstes projektbike, ne 998 frame off kommt dann wahrscheinlich die 996 verkleidung mit den schönen oldschool lufteinlĂ€ssen unten.

Link zum Beitrag

Ilmberger hat nichts mehr fĂŒr die 916er Serie. Vermute mal dass die alte Verkleidung mit den großen AuslĂ€ssen besser kĂŒhlt. Da ich, oder besser die Duc, eh Hitzewallungen hat, wirdÂŽs wohl eher die alte.

Link zum Beitrag