Zum Inhalt springen

Welcher Halter für Pisspott?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte meinen vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter über die Klemmung der Bremspumpe befestigen. Dazu habe ich die Klemmung von der Streetfighter genommen, da ist für den Spiegel ein Gewinde dran. Der Abstand von Gewindemitte zu Gewindemitte mißt 11,5 cm.

Hat einer eine Idee, welcher Halter das so ungefähr passen könnte?

Es soll schon vernünftig aussehen, deshalb möchte ich nicht einfach irgend ein Stück Blech zurecht biegen. Dann könnte ich auch gleich das Gepfusche dranlassen was ich jetzt drangebastelt habe - Titanblech auf Gummilippe um Standrohr. 🙄

20210523_134329.thumb.jpg.30d04656ff7c9e514083fbdc19ecd997.jpg

 

Vielen Dank schon einmal für die Vorschläge!

 

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Duc73:

Hi,

hatte ja ein ähnliches Problem, hab mich ja dann für die Universalhalter z.B von Telegesparts entschieden.

Reicht Dir das überhabt von der höhe wenn Du die Spiegelhalterung nimmst?

Den Universalhalter würde ich nur als Notlösung nehmen. In Kürze wird meine Corta Corsa eingetragen, dafür möchte ich einen original aussehenden Halter dranhaben.

Was genau meinst du mit "Reicht Dir das überhabt von der höhe wenn Du die Spiegelhalterung nimmst?"?

Auf dem Foto ist der Behälter ordentlich befestigt. Er stößt beim Lenkereinschlagen weder an den Lenkungsdämpfer, noch an die Verkleidung. Und es kann unmöglich passieren, dass sich eine Luftblase im Schlauch verirrt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schwarzwild:

In Kürze wird meine Corta Corsa eingetragen

Was genau meinst du mit "Reicht Dir das überhabt von der höhe wenn Du die Spiegelhalterung nimmst?"?

Gibts für die Corsa Corta jetzt ein Gutachten oder ABE? 
 

Ich meinte damit wenn du den Behälter an die Spiegelhalterung montierst ob der dann nicht zu hoch steht und dann an der Verkleitung hängen bleibt.

Wenn der Behälter aber an seinem jetzigen Platz bleiben soll, dann habe ich das Missverstanden.

Oder vielleicht sowas?

564023D7-17E4-4F9E-B9A8-9F44B5CA8363.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!