layed_black Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hoffe es gibt sowas in der Art hier noch nicht. Hier können wir ja mal reinstellen was noch so auf unserer Kaufwunschliste steht. Vielleicht dient das ein oder andere ja als InspirationÂ đ„° Â Eben grad entdeck Moto Corse Side Frame Plates đ https://www.superbikeunlimited.com/moto-corse-billet-aluminum-side-frame-plates-kit-ducati-panigale-v4-models-2018-2021-black 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Dann mach ich mal den Anfang. FĂŒr die V4S: bestellt sind CarbonrĂ€der von TK und eine Trockenkupplung von STM, die schon beim freundlichen liegt. Auf der Wunschliste steht noch eine Carbon Verkleidung und die Abstimmung beim Daniel. 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Ohh, Carbon Verkleidung. Schick. Wird die lackiert oder kommt sie dann schwarz? Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 38 Minuten schrieb Flotter Otto: Ohh, Carbon Verkleidung. Schick. Wird die lackiert oder kommt sie dann schwarz? Die soll lackiert werden. Im Style der 1299 Anni oder die V2 von @Fop86 Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein. Wie das R in deinem Avatar. 2 Link zu diesem Kommentar
layed_black Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein. Das ist ziemlich schick! Hab mir grad noch ne Gilles bestellt. Schwarze Radmuttern vo/hi und bisl Carbon Zeugs. Gestern gelesen, der SeitenstĂ€nder der Superleggera ist schwarz und somit bestell ich einfach den und muss meinen nicht zum Pulvern bringen đđ Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Dann mach ich mal den Anfang. FĂŒr die V4S: bestellt sind CarbonrĂ€der von TK und eine Trockenkupplung von STM, die schon beim freundlichen liegt. Auf der Wunschliste steht noch eine Carbon Verkleidung und die Abstimmung beim Daniel. Die TK Felgen sind echt richtig schick! Hast du die bis zum NĂŒrburgring schon drauf? WĂŒrd mir die gern mal in Natura ansehen⊠Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein.  coole Sache, genauso wie ich bei meine R machen will. Bei wem lĂ€Ăt du lackieren ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 WĂŒr die R will ich eigentlich nur noch das hier! Und am Auspuff wird frĂŒher oder spĂ€ter noch was passieren um ihn leiser zu machen. Entweder kommt eine andere Komplettanlage ran, oder ich lasse mir ein zusĂ€tzliches KrĂŒmmerstĂŒck bauen, das ich auf der Akra andere Töpfe fahren kann.  1 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Leitwolf: WĂŒr die R will ich eigentlich nur noch das hier! Und am Auspuff wird frĂŒher oder spĂ€ter noch was passieren um ihn leiser zu machen. Entweder kommt eine andere Komplettanlage ran, oder ich lasse mir ein zusĂ€tzliches KrĂŒmmerstĂŒck bauen, das ich auf der Akra andere Töpfe fahren kann.  hey Chef đ woher hast du die geile rasten ? PS: dachte du hast ne akra full ....doch slipon? Link zu diesem Kommentar
layed_black Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb Leitwolf: WĂŒr die R will ich eigentlich nur noch das hier! Und am Auspuff wird frĂŒher oder spĂ€ter noch was passieren um ihn leiser zu machen. Entweder kommt eine andere Komplettanlage ran, oder ich lasse mir ein zusĂ€tzliches KrĂŒmmerstĂŒck bauen, das ich auf der Akra andere Töpfe fahren kann.  Hattest Du nicht von der Gilles im FuĂrasten Thread so geschwĂ€rmt? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Julian: hey Chef đ woher hast du die geile rasten ? PS: dachte du hast ne akra full ....doch slipon? Die Rasten hab ich ânochâ nicht. Will ich aber noch. Ist halt Werksmaterial. Akra hab ich komplett. Is aber zu laut fĂŒr viele Strecken, selbst mit Killern. Baue mir die Woche mal noch selber Killer und werde nĂ€chste Woche in OSL mal testen und messen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb layed_black: Hattest Du nicht von der Gilles im FuĂrasten Thread so geschwĂ€rmt? Ja, die sind auch geil! Die wandern an die Fighter! Muss ich nur den schwarzen Körper nachkaufen, dann passen die auch auf die SF. FĂŒr die R will ich halt diese gefrĂ€sten Aluteile 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Die soll lackiert werden. Im Style der 1299 Anni oder die V2 von @Fop86 Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein. Wie das R in deinem Avatar. Das wird mega. Das R aus dem Avatar ist ja ein Detail der 999R Verkleidung. Da sind wie bei bspw der Anni Kanten in Carbon und der Rest lackiert. Ich finde das sehr schön, erstens weil es nicht so prollig ist und zweitens man erst auf den zweiten Blick sieht welches feines Teil es ist. Bin sehr gespannt wie es bei Dir wird. Ich finde an Ducs ist weniger oft sehr viel mehr...viel Spaà dabei 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Generell alles von Motocorse sollte hier auch auf die Liste FĂŒr die V4 gibtâs im Prinzip schon alle Teile CNC gefrĂ€st. 2 Link zu diesem Kommentar
layed_black Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Taugt das Carbon von MotoCorse auch was? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb layed_black: Taugt das Carbon von MotoCorse auch was? đ€·đ»ââïž Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Frag doch direkt bei denen an, woher die das zeug beziehen oder ob die selbst herstellen? Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Janis: Die TK Felgen sind echt richtig schick! Hast du die bis zum NĂŒrburgring schon drauf? WĂŒrd mir die gern mal in Natura ansehen⊠Die sollen im Juni geliefert werden. Ich habe auch noch Bremsscheiben von Brembo und den ABS Sensorring gekauft. Damit ich die RĂ€der nur umstecken kann. Wenn die da sind, bin ich mit denen am NĂŒrburgring. 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Am 27.5.2021 um 07:55 schrieb Julian: coole Sache, genauso wie ich bei meine R machen will. Bei wem lĂ€Ăt du lackieren ? Bei meinem Nachbarn. Die Lackierungen, die ich bis jetzt bei ihm gesehen habe, waren nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Die sollen im Juni geliefert werden. Ich habe auch noch Bremsscheiben von Brembo und den ABS Sensorring gekauft. Damit ich die RĂ€der nur umstecken kann. Wenn die da sind, bin ich mit denen am NĂŒrburgring. Danke an die Erinnerung - T-Drive habe ich auch schon liegen, aber noch kein ABS Sensorring bestellt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge