Zum Inhalt springen

Wanna Buy

Empfohlene BeitrÀge

Hoffe es gibt sowas in der Art hier noch nicht. 
Hier können wir ja mal reinstellen was noch so auf unserer Kaufwunschliste steht. Vielleicht dient das ein oder andere ja als InspirationÂ đŸ„°

Eben grad entdeck Moto Corse Side Frame Plates 😍 

https://www.superbikeunlimited.com/moto-corse-billet-aluminum-side-frame-plates-kit-ducati-panigale-v4-models-2018-2021-black

51182619535_dc1d445cc3_c.jpg

51180846982_f5591a455c_c.jpg

vor 7 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein.

Das ist ziemlich schick! 

Hab mir grad noch ne Gilles bestellt. Schwarze Radmuttern vo/hi und bisl Carbon Zeugs. 
Gestern gelesen, der SeitenstĂ€nder der Superleggera ist schwarz und somit bestell ich einfach den und muss meinen nicht zum Pulvern bringen 😇😂

vor 9 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Dann mach ich mal den Anfang. 

FĂŒr die V4S: bestellt sind CarbonrĂ€der von TK und eine Trockenkupplung von STM, die schon beim freundlichen liegt.

Auf der Wunschliste steht noch eine Carbon Verkleidung und die Abstimmung beim Daniel. 

Die TK Felgen sind echt richtig schick! Hast du die bis zum NĂŒrburgring schon drauf? WĂŒrd mir die gern mal in Natura ansehen

WĂŒr die R will ich eigentlich nur noch das hier! 

Und am Auspuff wird frĂŒher oder spĂ€ter noch was passieren um ihn leiser zu machen. 
Entweder kommt eine andere Komplettanlage ran, oder ich lasse mir ein zusĂ€tzliches KrĂŒmmerstĂŒck bauen, das ich auf der Akra andere Töpfe fahren kann.

A8F1FAB3-6C90-4EB0-B8BC-3D0CA3B16DD4.jpeg

vor 3 Minuten schrieb Leitwolf:

Und am Auspuff wird frĂŒher oder spĂ€ter noch was passieren um ihn leiser zu machen. 
Entweder kommt eine andere Komplettanlage ran, oder ich lasse mir ein zusĂ€tzliches KrĂŒmmerstĂŒck bauen, das ich auf der Akra andere Töpfe fahren kann.

hey Chef 🙂

woher hast du die geile rasten ?

PS: dachte du hast ne akra full ....doch slipon?

vor 7 Minuten schrieb Leitwolf:

Hattest Du nicht von der Gilles im Fußrasten Thread so geschwĂ€rmt?

vor 3 Minuten schrieb Julian:

hey Chef 🙂

woher hast du die geile rasten ?

PS: dachte du hast ne akra full ....doch slipon?

Die Rasten hab ich „noch“ nicht. Will ich aber noch. Ist halt Werksmaterial.

Akra hab ich komplett. Is aber zu laut fĂŒr viele Strecken, selbst mit Killern. 
Baue mir die Woche mal noch selber Killer und werde nÀchste Woche in OSL mal testen und messen.

vor 1 Minute schrieb layed_black:

Hattest Du nicht von der Gilles im Fußrasten Thread so geschwĂ€rmt?

Ja, die sind auch geil!
Die wandern an die Fighter!

Muss ich nur den schwarzen Körper nachkaufen, dann passen die auch auf die SF.

FĂŒr die R will ich halt diese gefrĂ€sten Aluteile (maeh)

vor 11 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Die soll lackiert werden. Im Style der 1299 Anni oder die V2 von @Fop86

Als Carbon soll nur der Schriftzug Ducati, Panigale und evtl ein paar Linien erkennbar sein.

Wie das R in deinem Avatar. 

Das wird mega. Das R aus dem Avatar ist ja ein Detail der 999R Verkleidung. Da sind wie bei bspw der Anni Kanten in Carbon und der Rest lackiert. Ich finde das sehr schön, erstens weil es nicht so prollig ist und zweitens man erst auf den zweiten Blick sieht welches feines Teil es ist.

Bin sehr gespannt wie es bei Dir wird. Ich finde an Ducs ist weniger oft sehr viel mehr...viel Spaß dabei (ok)

vor 12 Stunden schrieb Janis:

Die TK Felgen sind echt richtig schick! Hast du die bis zum NĂŒrburgring schon drauf? WĂŒrd mir die gern mal in Natura ansehen

Die sollen im Juni geliefert werden. Ich habe auch noch Bremsscheiben von Brembo und den ABS Sensorring gekauft.

Damit ich die RÀder nur umstecken kann. 

Wenn die da sind, bin ich mit denen am NĂŒrburgring. 

vor 13 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Die sollen im Juni geliefert werden. Ich habe auch noch Bremsscheiben von Brembo und den ABS Sensorring gekauft.

Damit ich die RÀder nur umstecken kann. 

Wenn die da sind, bin ich mit denen am NĂŒrburgring. 

Danke an die Erinnerung - T-Drive habe ich auch schon liegen, aber noch kein ABS Sensorring bestellt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!