Zum Inhalt springen

Grobnik / Rijeka V4 Traumtage


Ducati Rene

Empfohlene Beiträge

Hatte übrigens null Hitzeprobleme mit der jetzigen V4.

habe aber ausser Rennkühler meiner meinung nach einige gute Hitzelösungen montiert / abmontiert.

- Carbon Krümmerabdeckung von SC Project

- 3 mm Hitzefolie unten am Tank über Zylinderkopf

- zylinderkopf Plastikzeug entfernt

- Tamburini Renn-Heckrahmen (freierer Luftdurchlass)

- Federbein Ausgleichsbehälter Carbon Hitzeblech

Fahre mit Serienkühler ohne Lüfter, Thermostat noch drin, nur den rechten Ausgleichsbehälter dran.

Hatte bei 26 Grad nur maximal 3 Striche im Paddock beim reinfahren. Während dem Kringeln zwischen 2-3

 

Auch null Probleme mit heissem Sprit🙏🏻

7364038A-599F-47EB-AC39-D9C3E783CEAA.jpeg

4455E5E5-280B-4339-AC30-FA99001E4A32.jpeg

7632DAE8-450E-46BF-AB13-52DC518C6144.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!