Zum Inhalt springen

Rennverkleidung Pani V2

Housemeista

Empfohlene Beiträge

Servus, hat jemand von Euch schon die Rennverkleidung für die Panigale V2 bestellt? (97180801AA)

Überlege ein Projekt aufzumachen und berichte dann gerne. Kann man bei Ducati die passende Tankhaube auch bestellen?

Falls nein, hat jemand ein Tipp welche Tankhaube am besten zu Ducati Rennverkleidung passt?

2092216927_Bildschirmfoto2021-05-29um10_33_27.thumb.png.d27a69f9f937ffca8202dd3fd91a6400.png

• 4 Wochen später...
Am 29.5.2021 um 14:16 schrieb Fop86:

Jup, die Verkleidung hab ich. 

Die ist identisch mit der originalen Verkleidung an deiner Pani.

Tankhaube ist nicht dabei. Die von Flamingo Corse soll gut sein. 

Hey, 

Identisch meinst du man könnte sie auch für die Straße nehmen ?

• 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb SUPERSAEB283:

Hallo zusammen!

Kann noch jemand Erfahrungen teilen? Ich habe eben nach Rennverkleidungen für die V2 gesucht. Die originale Ducati-Verkleidung kommt nicht in Frage, weil mir das zu viel Gefummel ist. Soll schon eher eine richtige Rennverkleidung sein, die man binnen 1-2 Minuten runter hat. CRC ist empfehlenswert, @Olli 23?

Danke vorab 🙂

Wenn du mit Schnellverschlüssen arbeitest ist das bei jeder möglich. Ich hab eine von FiMa dran und bin zufrieden mit der Passform

Bearbeitet von Sonnenritter

Hallo zusammen!

Kann noch jemand Erfahrungen teilen? Ich habe eben nach Rennverkleidungen für die V2 gesucht. Die originale Ducati-Verkleidung kommt nicht in Frage, weil mir das zu viel Gefummel ist. Soll schon eher eine richtige Rennverkleidung sein, die man binnen 1-2 Minuten runter hat. CRC ist empfehlenswert, @Olli 23?

Danke vorab 🙂

Hallo, kann ich empfehlen, sehr leicht für nicht Carbon und auch stabil. Ich hatte nicht mal Farbe drauf gemacht, ein paar Aufkleber und fertig.

Hallo zusammen!

Danke vorab 🙂

Sah dann so aus. 

A420083B-2872-43C8-AE50-C93EF69B54C9.jpeg

• 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, ich muss das alte Thema nochmal anschieben:

Gibt es eine reine Rennverkleidung für die V2 , die man mit dem originalen Auspuff fahren kann?

Die Ducati Verkleidung ist wegen der unzähligen Schrauben ja eher suboptimal!

Gruß, Ulli

Hallo 9to10, die Hersteller sind mir durchaus bekannt! 
Ich hätte die Frage anders formulieren müssen:

Wer hat eine ,,echte“ Rennverkleidung in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage montiert/getestet!

Ich habe schon mit Daniel D. gesprochen, aber der hat auch nur mit hochgelegten Raceanlagen verbaut, was ja von der Performance klar besser ist, mir aber rein garnix bringt, wenn man auf immer weniger Tracks damit fahren kann!

Gruß, Ulli

Bearbeitet von Ulli848

Den Punkt mit der Raceanlage versteh ich nicht, zumal du ja mit Daniel Kontakt hast. Die Spark mit den rechteckigen langen Dämpfern hat 102 dB. Sollte doch passen.Mangels V2 kann ich dir leider keine aErfahrungen zu deiner Frage mitteilen 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!