Zum Inhalt springen

Tachomanipulation


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb lunschi:

...wer richtig pfiffig ist kann auch den Baustein in dem der km-Stand abgelegt ist manipulieren. Aber wie schon gesagt im Grunde weiß man das nie.

Dürfte sich aber wohl nur in der Preisregion jenseits 10000 Euronen wirklich lohnen.

Kai

Hi Kai, dann muss ich wohl mal die Historie checken, soll 'ne 1098 R werden. Ist aber nicht unter 10T€😂

Ich hoffe Du hattest einen guten Saisonstart?

Gruß gen Norden (?!),

Oli

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Iam2fast4U:

Hi Kai, dann muss ich wohl mal die Historie checken, soll 'ne 1098 R werden. Ist aber nicht unter 10T€😂

Ich hoffe Du hattest einen guten Saisonstart?

Gruß gen Norden (?!),

Oli

Norden? Ich bin zwar ein Nordlicht (geboren in Hamburg) aber wohnhaft im Taunus. Da kann man einfach besser Motorrad fahren 😁

1098R? Nice... Schau sie Dir genau an nicht das die schon auf dem Kringel verheizt und jetzt teuer weiterverkauft werden soll. Achte z. B. darauf dass die Fussrasten noch schön rechtwinklig stehen (die Halter am Rahmen verbiegen sich schon bei einem einfachen Umfaller) und schau Dir den Lenkanschlag an der Gabel genau an die Anschlagschraubenl links und rechts sollten wenigstens halbwegs gleich eingestellt sein. Und natürlich die üblichen Sturzstellen...

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!