Zum Inhalt springen

Pani V 4 kann auch Gelände


Ductom996

Empfohlene Beiträge

... nach dem ich mich heute bei einer Umleitung offensichtlich verfahren habe, bin ich plötzlich auf einen üblen Waldweg geraten. Heftige Schlaglöcher und sowas von steil, dass ich nicht mehr wenden konnte. Also Augen zu und durch. Und siehe da....nach gut 1,5 km durch Wald, Feld und Flur habe ich endlich wieder Asphalt unter die Räder bekommen. Also eine Multistrada hätte das auch nicht besser hinbekommen... 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!