Springe zum Inhalt

Panigale 959: Spiegel tauschen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da es mich kürzlich auch mit einem abgebrochenen Spiegel erwischte und ich noch nie an einer Panigale geschraubt habe:

Spiegel tauschen:

-Die beiden Schrauben von unten entfernen

-Spiegel ist unterhalb der Verkleidung nur mit einem Stecker (siehe Bild) verbunden

-Auf die Gummidichtungen achten

-Wenn die Schrauben raus sind, kann man das Kabel problemlos auch wieder hinter die Verkleidung befördern

Eigentlich keine große Sache, ich hatte nur keine Anleitung gefunden, daher das Posting.

 

VG,

 

Callibso

20210515_123124.jpg

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!