10Klaus98 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 https://www.duc-store.de/LED-Blinker-sequenziell-mit-Lauflicht Hi, Ducati bietet neue LED Blinker an mit Lauflicht. Geschmacksache, mir gefällt es. Da ich meine 2008er 1098 mit einem TecBike Heck ausstatten möchte und die passenden Blinker suche stellt sich mir die Frage, ob die Blinker ohne Widerstände funktionieren werden. Hat jemand bereits Erfahrungen? Danke, Klaus Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Mit Lauflichtblinkern wird die 1098 nie mehr anspringen..... @Stiefel schickt eventuell den Sven vorbei. Ernsthaft: Bzgl. der Widerstände würde ich direkt die Sabine vom Duc-store befragen, da hast Du dann eine verlässliche Aussage dazu. Ralf 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Für sowas gibt es hier kein support Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Geht nur in Verbindung mit Lenkerendenzahnarztspiegel! Nach Sven kommt der Arzt!😁 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 ...da die 1098 original hinten Blinker mit Glühlampen 10W hat wird es vermutlich mit den Lauflichtdingern nicht ohne zusätzliche Parallelwiderstände funktionieren. Kai Link zu diesem Kommentar
10Klaus98 Geschrieben 4. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb lunschi: ...da die 1098 original hinten Blinker mit Glühlampen 10W hat wird es vermutlich mit den Lauflichtdingern nicht ohne zusätzliche Parallelwiderstände funktionieren. Ka Danke. Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 In der Beschreibung steht das man keine Widerstände braucht...schon nachgefragt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge