Springe zum Inhalt

LED Blinker sequenziell mit Lauflicht *NEUE Nr 96680961BA


Empfohlene Beiträge

https://www.duc-store.de/LED-Blinker-sequenziell-mit-Lauflicht

 

Hi,

Ducati bietet neue LED Blinker an mit Lauflicht. Geschmacksache, mir gefällt es. Da ich meine 2008er 1098 mit einem TecBike Heck ausstatten möchte und die passenden Blinker suche stellt sich mir die Frage, ob die Blinker ohne Widerstände funktionieren werden.

 

Hat jemand bereits Erfahrungen?

 

Danke,

 

Klaus

Link zum Beitrag

Mit Lauflichtblinkern wird die 1098 nie mehr anspringen.....::::::D

@Stiefel schickt eventuell den Sven vorbei.::::::D

Ernsthaft: Bzgl. der Widerstände würde ich direkt die Sabine vom Duc-store befragen, da hast Du dann eine verlässliche Aussage dazu.

Ralf

  • Haha 2
Link zum Beitrag

...da die 1098 original hinten Blinker mit Glühlampen 10W hat wird es vermutlich mit den Lauflichtdingern nicht ohne zusätzliche Parallelwiderstände funktionieren.

Kai

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb lunschi:

...da die 1098 original hinten Blinker mit Glühlampen 10W hat wird es vermutlich mit den Lauflichtdingern nicht ohne zusätzliche Parallelwiderstände funktionieren.

Ka

Danke. 

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!