AndreD Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo zusammen, ich habe die 1000er Inspektion hinter mir und wollte nun die Voreinstellung Street in den Modus Sport wechseln. Ich lege mir dabei aber die Karten, total nervig denn nach dem 3 Sekunden Quittieren des Sportmodus erscheint die Anzeige DAVC im Display. Wenn ich dann auf Back gehe um das Menü zu verlassen ist alles beim alten, also Street. Muss der Motor unbedingt laufen? Hatte nur die Zündung an .Vielen Dank im voraus. Gruß André Link zu diesem Kommentar
TheGreatDucator Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 viellicht wirst du hier fündig. 1 Link zu diesem Kommentar
Chriz Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo Andre, du warst sicher in den Einstellungen. Für den Wechsel der Modi den linken Schalter etwa 2 Sekunden nach rechts drücken, dann hoch oder runter für den jeweiligen Modus. Link zu diesem Kommentar
AndreD Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Danke dir erstmal! Link zu diesem Kommentar
Mr. Q Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Der schnelle Modus-Wechsel funktioniert nur wenn du im Display nicht auf "Settings" oder "Einstellungen" stehst. Also rauf/runter scrollen auf jeden anderen Eintrag (TripX zB) und dann nochmal die Mode-Taste für 1s. Link zu diesem Kommentar
AndreD Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Danke, jetzt hat es geklappt!! 😅 Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Erklärt dein Händler nicht mal die grobe Einstellmöglichkeit bei der Ablieferung? Ich würde Händler wechseln, sofort! Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 ... oder einfach mal das Handbuch statt dem Playboy mit aufs Klo nehmen ... da steht sowas eigentlich drinn. 😉 4 Link zu diesem Kommentar
Fifty4 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 ....ok, muss sagen, bin am Anfang auch erst gefahren, bevor die Klo-Sitzungen länger wurden 😇, aber das Handbuch ist ganz schön umfangreich. Klar auf youtube gibt's viele Erklärungen ..... Ich hab dann mal einen Onepager für das Settings-Menü erstellt, da mir auch die Resets auf Default nicht so klar waren. Ich häng das mal an, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Korrektheit und selbst durchgeführte Verschalter und/oder Einstellungen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen 🙃 DAVC_2020.pdf 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge