Zum Inhalt springen

Riding Mode


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  ich habe die 1000er Inspektion hinter mir und wollte nun die Voreinstellung Street in den Modus Sport wechseln. Ich lege mir dabei aber die Karten,  total nervig denn nach dem 3 Sekunden Quittieren des Sportmodus erscheint die Anzeige DAVC  im Display. Wenn ich dann auf Back gehe um das Menü zu verlassen ist alles beim alten, also Street. Muss der Motor unbedingt laufen? Hatte nur die Zündung an .Vielen Dank im voraus. Gruß André 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

....ok, muss sagen, bin am Anfang auch erst gefahren, bevor die Klo-Sitzungen länger wurden 😇, aber das Handbuch ist ganz schön umfangreich. Klar auf youtube gibt's viele Erklärungen .....

Ich hab dann mal einen Onepager für das Settings-Menü erstellt, da mir auch die Resets auf Default nicht so klar waren. Ich häng das mal an, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Korrektheit und selbst durchgeführte Verschalter und/oder Einstellungen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen 🙃

DAVC_2020.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!