Zum Inhalt springen

Translogic QS Bezugsquelle für Panigale 1299

turbostef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pani 1 hat ja den Cordina Quickshifter dran. Insbesondere beim runterschalten finde ich den Druckpunkt zu hart und auch zu indiferent.

Beim hochschalten passt es besser aber m.E. auch nicht optimal.

Wir haben das Ding mehrmals auf 90 Grad ausgerichtet und angepasst was man anpassen kann.

U.U. nochmals neu anlernen. Muss man das immer wieder machen, wenn die Batterie abgeklemmt wird?

Na ja, ich Stand damals schon vor der Entscheodung Cordona vs. Translogic. Pani 2 hat ja noch den Originalmüll dran. Insofern würde es sich also anbieten Pani 2 mit dem Translogic auszustatten,

dann hat man den direkten Vergleich.

Hat jemand eine vernünftige Bezugsquelle? Wo haben die ganzen V4 Jungs das Ding gekauft?

Geschrieben

Stand bei mir auch, kam ja auch, nur nicht ganz so schnell.

Immernoch besser als bei dem netten Kollegen aus der Schweiz, da warte ich heute immernoch auf den Schaltautomaten, aber dass ist ein anderes Thema.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb konastab:

Jungs, ich hab den auch an meiner 1299. Der ist GENIAL!!! Kein Vergleich zu dem original SCHEI**

So ist es. 
finde den im direkten Vergleich zum Cordona auch besser 

lediglich beim runterschalten könnte der Widerstand etwas geringer sein 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 um 21:46 schrieb konastab:

Jungs, ich hab den auch an meiner 1299. Der ist GENIAL!!! Kein Vergleich zu dem original SCHEI**

Welchen QS meinst du?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!