Springe zum Inhalt

Translogic QS Bezugsquelle für Panigale 1299


Empfohlene Beiträge

Pani 1 hat ja den Cordina Quickshifter dran. Insbesondere beim runterschalten finde ich den Druckpunkt zu hart und auch zu indiferent.

Beim hochschalten passt es besser aber m.E. auch nicht optimal.

Wir haben das Ding mehrmals auf 90 Grad ausgerichtet und angepasst was man anpassen kann.

U.U. nochmals neu anlernen. Muss man das immer wieder machen, wenn die Batterie abgeklemmt wird?

 

Na ja, ich Stand damals schon vor der Entscheodung Cordona vs. Translogic. Pani 2 hat ja noch den Originalmüll dran. Insofern würde es sich also anbieten Pani 2 mit dem Translogic auszustatten,

dann hat man den direkten Vergleich.

 

Hat jemand eine vernünftige Bezugsquelle? Wo haben die ganzen V4 Jungs das Ding gekauft?

Link zum Beitrag

Stand bei mir auch, kam ja auch, nur nicht ganz so schnell.

Immernoch besser als bei dem netten Kollegen aus der Schweiz, da warte ich heute immernoch auf den Schaltautomaten, aber dass ist ein anderes Thema.

  • Sad 1
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!