Zum Inhalt springen

Tank/Batterieabdeckung Carbon

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb MarcV4S:

Hat jemand bereits diese Abdeckung verbaut und hat gegebenenfalls Bilder davon?Diese wird auch Bei Ali angeboten für deutlich weniger Geld...Ob das die selbe ist???

Screenshot_20210607-205900_Chrome.jpg

Klar Aliexprees und Ducati arbeiten zusammen 🤣

Ich verstehe die Welt nicht, da kauft mann sich ein Motorrad für 20t plus und verbaut solchen Bullshit, weniger ist oft mehr.

Aber jedem das seine und wie er es mag.

vor 13 Minuten schrieb MarcV4S:

Und ich verstehe deine Antwort nicht...Glaubst doch selber nicht dass Ducati das Teil selber produziert...Wär doch nicht verwunderlich wenn Ducati es auch von dem china Hersteller bezieht und genau das wollte ich wissen!

Die meisten Teile kommen von Ilmberger und zu dieser Qualität muss man ja nix sagen, klar gut möglich das Duc ev. auch Teile aus China bezieht, nur das du genau diesen Hersteller triffst, er dir die gleiche Qualität liefert ist wie ein 6-er im Lotto.

Ein Bekannter hat eine solche Abdeckung glaube ich bei FF-Carbon bestellt und das war wortwörtlich Katastrophe.

Aber mal ehrlich, was kostet das Teil bei Duc ? 200 Oken ? Wenn es dir das nicht Wert ist, dann hast du wohl das falsche Moped gekauft, oder wie gesagt weniger ist oft mehr.

vor 12 Minuten schrieb Zimtstern:

Die meisten Teile kommen von Ilmberger und zu dieser Qualität muss man ja nix sagen, klar gut möglich das Duc ev. auch Teile aus China bezieht, nur das du genau diesen Hersteller triffst, er dir die gleiche Qualität liefert ist wie ein 6-er im Lotto.

Ein Bekannter hat eine solche Abdeckung glaube ich bei FF-Carbon bestellt und das war wortwörtlich Katastrophe.

Aber mal ehrlich, was kostet das Teil bei Duc ? 200 Oken ? Wenn es dir das nicht Wert ist, dann hast du wohl das falsche Moped gekauft, oder wie gesagt weniger ist oft mehr.

Danke dir erstmal für die ordentliche Antwort!

Ich bin absolut bei Dir dass man für Qualität auch lieber etwas mehr Geld hinlegt!Billigzeug hat unsere schöne nicht verdient...

Ich dachte halt nur dass sich hier eventuell getraut hat die Ali Abdeckung zu bestellen und ein Vergleich zur originalen hat.Immerhin ist es eine Differenz von mehr als 100 Euro und da weint mein Schwabenherz wenn ich es für das gleiche Teil gezahlt hätte ;)

Ich bin auch der Meinung hier im Forum bereits gelesen zu haben dass auch Ilmberger nicht mehr alles selber fertigt sondern teils auch aus China bezieht

Am 10.6.2021 um 16:41 schrieb MarcV4S:

Danke dir erstmal für die ordentliche Antwort!

Ich bin absolut bei Dir dass man für Qualität auch lieber etwas mehr Geld hinlegt!Billigzeug hat unsere schöne nicht verdient...

Ich dachte halt nur dass sich hier eventuell getraut hat die Ali Abdeckung zu bestellen und ein Vergleich zur originalen hat.Immerhin ist es eine Differenz von mehr als 100 Euro und da weint mein Schwabenherz wenn ich es für das gleiche Teil gezahlt hätte ;)

Ich bin auch der Meinung hier im Forum bereits gelesen zu haben dass auch Ilmberger nicht mehr alles selber fertigt sondern teils auch aus China bezieht

https://www.carbonworld.de/ducati/streetfighter-v4/carbonworld/004dsv4-carbonworld-tankabdeckung-carbon-fuer-ducati-streetfighter-v4/a-21085

Habe ich verbaut und bin extrem zufrieden.

• 8 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!