Gasmönki Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Moin. Ich hatte bei meiner 1098 Wasserprobleme und sie ist für einen Moment zu heiß geworden. Ich denke ich habe nochmal glück gehabt, aber die Zylinderkopfdichtungen haben einen wegbekommen. Kleine aber feine Tropfen sieht man ab und zu aus der Dichtung rauskommen. Die sind auch völlig korrodiert. Über die Saison wird´s wahrscheinlich noch gehen und im Schauglas beim Öl ist nur manchmal ein kleiner weißer Wasserfilm zu sehen. (Vielleicht ein paar Zehntel dick!) Jetzt habe ich ein Angebot vom freundlichen ein Angebot über 1460€(siehe Foto) bekommen um die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen gleich mit zu wechseln! Da sind nicht mal Flüssigkeiten bei! Jetzt ist die Frage ob einer so versiert ist und Lust hat, nach der Saison bei mir (Hebebühne, Werkzeug etc. vorhanden) und mit mir die beiden Sachen zu wechseln. Hier geht es auch darum sich einige tricks und Tips vom Erfahrenen zu holen und in zukunft mehr am Bike selber zu machen! Entlohung gibt´s natürlich und Bier ist inklusive!🍺 Standort 29614 Soltau. Gruß aus der Heide🤘 Bearbeitet 9. Juni 2021 von Gasmönki Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Kleiner Tip, ich würde die personenbezogenen Daten aus dem Bild entfernen Link zu diesem Kommentar
Gasmönki Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Flotter Otto: Kleiner Tip, ich würde die personenbezogenen Daten aus dem Bild entfernen Stimmt, glatt vergessen danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge