Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich hatte bei meiner 1098 Wasserprobleme und sie ist für einen Moment zu heiß geworden. Ich denke ich habe nochmal glück gehabt, aber die Zylinderkopfdichtungen haben einen wegbekommen.

Kleine aber feine Tropfen sieht man ab und zu aus der Dichtung rauskommen. Die sind auch völlig korrodiert.

Über die Saison wird´s wahrscheinlich noch gehen und im Schauglas beim Öl ist nur manchmal ein kleiner weißer Wasserfilm zu sehen. (Vielleicht ein paar Zehntel dick!)

Jetzt habe ich ein Angebot vom freundlichen ein Angebot über 1460€(siehe Foto) bekommen um die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen gleich mit zu wechseln! Da sind nicht mal Flüssigkeiten bei!

Jetzt ist die Frage ob einer so versiert ist und Lust hat, nach der Saison bei mir (Hebebühne, Werkzeug etc. vorhanden) und mit mir die beiden Sachen zu wechseln. Hier geht es auch darum sich einige tricks und Tips vom Erfahrenen zu holen und in zukunft mehr am Bike selber zu machen! Entlohung gibt´s natürlich und Bier ist inklusive!🍺

Standort 29614 Soltau.

Gruß aus der Heide🤘

 

 

IMG_5770.jpg

InkedPHOTO-2021-06-09-12-18-13_LI.jpg

bearbeitet von Gasmönki
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!