kv21 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo Ich baue gerade meine Streetfigter V4 für die Rennstrecke um. Umbauen ist vielleich nicht der richtige Begriff, eher anpassen. Alles abmontieren, was man nicht braucht. Das ist ja erstmal eine leichte Übung. Fusrasten kommen von der Panigale drauf. Lichtdummy für hinten ist auch von der Panigale, und passt. Lichtdummy für vorne ist in Arbeit. Es fehlt aber noch ein Racing Tankdeckel. Meine Frage : Weiß jemand ob der für die Panigale V4 auch passt? Ist der Lochkreis und die Lochposition ident von Panigale V4 und SFV4? Dann könnte ich einen für eine Pani bestellen, wo ich wesetlich mehr Auswahl habe. In der Teileliste kann man das leider nicht erkennen. Danke im Voraus für eure Unterstützung. Saluti Karl Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ja passt! Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 28 Minuten schrieb Leitwolf: Ja passt! Grazie mille. Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Ich habe bei Racefoxx einen Racing-Tankdeckel bestellt. Passt perfekt auf die Streetfighter V4. Der Einbau war auch ohne Anleitung recht einfach. Ducati Panigale Racing Tankdeckel mit Schnellverschluss (22-XOUN-XLY5) Preis 50,32 Euro. Der Einfüllstutzen vom Tank bei der SF ist noch etwas kleiner als die Öffnung vom Tankdeckel. So passt der Tankstutzen vom Kanister nur knapp hinein, lässt sich aber nicht mehr zum Öffnen weiter hinunter drücken. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Abhilfe schafft da ein "Adapter für Racefoxx Schnelltankkannen für Serien-Tankdeckel" oder man bastelt aus einem Rohr selbst etwas. Saluti Karl 1 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Sowas gibt es auch von Tuff Jug – funktioniert richtig geil. Witzigerweise brauchte ich den beim OEM-Tankdeckel nicht, da hat es gerade so gepasst, aber beim Ducati Performance Tankverschluss funktioniert es nicht ohne den Adapter. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge