Zum Inhalt springen

Maße Tankdeckel


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich baue gerade meine Streetfigter V4 für die Rennstrecke um. Umbauen ist vielleich nicht der richtige Begriff, eher anpassen.

Alles abmontieren, was man nicht braucht. Das ist ja erstmal eine leichte Übung.

Fusrasten kommen von der Panigale drauf. Lichtdummy für hinten ist auch von der Panigale, und passt. Lichtdummy für vorne ist in Arbeit.

Es fehlt aber noch ein Racing Tankdeckel.
Meine Frage :
Weiß jemand ob der für die Panigale V4 auch passt? Ist der Lochkreis und die Lochposition ident von Panigale V4 und SFV4?
Dann könnte ich einen für eine Pani bestellen, wo ich wesetlich mehr Auswahl habe. In der Teileliste kann man das leider nicht erkennen.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Saluti Karl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe bei Racefoxx einen Racing-Tankdeckel bestellt. Passt perfekt auf die Streetfighter V4. Der Einbau war auch ohne Anleitung recht einfach.

Ducati Panigale Racing Tankdeckel mit Schnellverschluss (22-XOUN-XLY5)
Preis 50,32 Euro.

Der Einfüllstutzen vom Tank bei der SF ist noch etwas kleiner als die Öffnung vom Tankdeckel. So passt der Tankstutzen vom Kanister nur knapp hinein, lässt sich aber nicht mehr zum Öffnen weiter hinunter drücken. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Abhilfe schafft da ein "Adapter für Racefoxx Schnelltankkannen für Serien-Tankdeckel" oder man bastelt aus einem Rohr selbst etwas.
Saluti Karl

adapter_kanne.jpg

Tankdeckel-02.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!