Zum Inhalt springen

Alternativer Schaltblitz? Aufrüsten des im Dash vorhandenen??


Oliv

Empfohlene Beiträge

eigendlich ist im Thema alles gesagt, mir ist der im Dashboard vorhandene Blitz nicht hell bzw. auffällig genug. Hatte damals an meiner 888 einen weissen richtig hellen LED Klaster den hat man auch blitzen sehen ohne hinzukucken. Hat einer von euch den vorhandenen erweitert....falls ja wie? Oder irgendwelche anderen Alternativen?

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

@Oliv

Also ich könnte dir so etwas bauen, da ich das ja schon gemacht habe.  Kannst hier im Forum nachlesen, oder hier:

Wenn du nur einen Blitz brauchst, kann man die ganzen bunten LED weglassen, und nur weiße machen.

Und wie bei meinen Zündschloss Dongle, könnte man dafür die gleiche HW benutzen.

Oder falls du selber bastelst, kann ich dir gerne Infos geben.

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar

erst mal was anders...wie hast Du die Carbonplatte am Dash befestigt...(Sika???), da ich selber Carbonteile herstelle kann ich so ziemlich alle Formen selber machen!!

jetzt zum Blitz, ist das die gleich Drehzahl bei der der originale auch kommt oder kannst du das beeinflussen, und wenn ja wie und wo ist das angeschlossen..(plug and play??)

erstmal soviel

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!