Oliv Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 eigendlich ist im Thema alles gesagt, mir ist der im Dashboard vorhandene Blitz nicht hell bzw. auffällig genug. Hatte damals an meiner 888 einen weissen richtig hellen LED Klaster den hat man auch blitzen sehen ohne hinzukucken. Hat einer von euch den vorhandenen erweitert....falls ja wie? Oder irgendwelche anderen Alternativen? Gruß Oli Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Vielleicht ist im Thema ja doch nicht alles gesagt....😚 das Mopped das es aufzurüsten gilt wäre eine 1199S.... och kommt Leute irgend jemand wird doch schon ähnliches versucht haben bzw. gemacht haben. Gruß Oli Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Nach Gehör fahren ist keine Option? Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 😊😊 wat den für Gehör 😉 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 @Oliv Also ich könnte dir so etwas bauen, da ich das ja schon gemacht habe. Kannst hier im Forum nachlesen, oder hier: Wenn du nur einen Blitz brauchst, kann man die ganzen bunten LED weglassen, und nur weiße machen. Und wie bei meinen Zündschloss Dongle, könnte man dafür die gleiche HW benutzen. Oder falls du selber bastelst, kann ich dir gerne Infos geben. Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 erst mal was anders...wie hast Du die Carbonplatte am Dash befestigt...(Sika???), da ich selber Carbonteile herstelle kann ich so ziemlich alle Formen selber machen!! jetzt zum Blitz, ist das die gleich Drehzahl bei der der originale auch kommt oder kannst du das beeinflussen, und wenn ja wie und wo ist das angeschlossen..(plug and play??) erstmal soviel Gruß Oli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge