Zum Inhalt springen

Windschild V2 Kurze frage


tay55fun

Empfohlene Beiträge

Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb tay55fun:

Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus 

Hey hab ein hohes Windschild in schwarz von Puig mit ABE günstig abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb AceV2:

Moin Moin, 

 

Sorry das ich frage, aber ist die Scheibe komplett blind oder noch ein wenig durchlässig? 

Ich finde für meine V2 einfach keine Scheibe aktuell :( 

MFG 

 

AceV2

Also MRA hat Scheiben für die V2. Eine in fast Originalform und ein mit 4cm Erhöhung. Bestellbar in klar, rauchgrau und schwarz.

Durch die schwarze Scheibe kann man fast nicht erkennen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!