Zum Inhalt springen

Software Update


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

gab es bei der V4 ein Software Update oder so?

Seitdem ich die Maschine vom Öl Service geholt habe startet die nicht mehr so schön wie vorher.

Läuft total ungesund vom Klang her kalt im Stand. Warmstart okay. Nur bei Kaltstart. Ansonsten alles dufte. 

 

Gruß 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Meine Euro 5 läuft trotz erster Durchsicht einwandfrei.

Ich hatte in den ersten 1200 km nur 2 komische Situationen:

- 1x Warmstart nach kurzem Lauf, also so "halbwarm". Ging nach kurzem Lauf wieder aus, war aber nach erneutem Start wieder völlig da

- 1x Plötzlich aus nach Rollen auf die Ampel, ganz komisch. Wollte runterschalten und nix ging mehr. 

Sonst alles problemlos.

Gruß. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich möchte das Thema einmal wieder aufgreifen. Ich habe in der letzten Woche den Jahresservice machen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen das die rote warnleuchte vorm drehzahlbegrenzer früher blinkt. Vorher war es so das der Drehzahlmesser gelb wurde und nur im Begrenzer hat sie rot geblinkt. Jetzt blinkt sie schon ca. 1000 Umdrehung vorher rot. Hat das einer auch schon gesehen und gab es da ein Softwareupdate? 

Bearbeitet von Wosinddiephaser
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!