Zum Inhalt springen

Ausfahrt am 19. Juni durchs Bergische in den Westerwald - wer ist dabei ?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde !

Ich wollte am kommenden Samstag eine schöne Runde vom Bergischen Land in den Westerwald machen. Sind viele Kurven und tolle Sträßchen.

Wer Lust hat, - Abfahrt ist Samstag, 19.06 um 09.30 Uhr in Radevormwald an der Grillbude Renzo´s Roadrunner Treff an der B229 beim Tankpool 24 ( Kreisverkehr Stadtauswärts Richtung Kirspe)

Freue mich auf Mitfahrer die auch etwas zügig unterwegs sein können  😉 aber nicht den Lappen loswerden wollen 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Ducwupp:

eine schöne Runde

Klingt erstmal gut! Leider kann ich dir nur sehr kurzfristig zu.- oder absagen.

Wenn, dann würde ich mit meiner SF kommen.

Als Aussendienstler bin ich allerdings auf meinen Lappen angewiesen, dementsprechend ist meine Fahrweise. Aber das hast du ja selber schon angemerkt.

Ich melde mich auf jeden Fall bei dir!

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!