Ducwupp Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo in die Runde ! Ich wollte am kommenden Samstag eine schöne Runde vom Bergischen Land in den Westerwald machen. Sind viele Kurven und tolle Sträßchen. Wer Lust hat, - Abfahrt ist Samstag, 19.06 um 09.30 Uhr in Radevormwald an der Grillbude Renzo´s Roadrunner Treff an der B229 beim Tankpool 24 ( Kreisverkehr Stadtauswärts Richtung Kirspe) Freue mich auf Mitfahrer die auch etwas zügig unterwegs sein können 😉 aber nicht den Lappen loswerden wollen Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Da ich im Moment auf den Austausch meiner Wasserpumpe warte, wird das dieses Wochenende wohl noch nichts. Vielleicht klappts ja mal ein andermal 🙂 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 47 Minuten schrieb Ducwupp: eine schöne Runde Klingt erstmal gut! Leider kann ich dir nur sehr kurzfristig zu.- oder absagen. Wenn, dann würde ich mit meiner SF kommen. Als Aussendienstler bin ich allerdings auf meinen Lappen angewiesen, dementsprechend ist meine Fahrweise. Aber das hast du ja selber schon angemerkt. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir! LG Thomas Link zu diesem Kommentar
Ducwupp Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Mach mal ganz entspannt - ich fahre so oder so. Wenn Du da bist freue ich mich - wenn es nicht klappt dann evtl. beim nächsten Mal ... 1 Link zu diesem Kommentar
Ducwupp Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Falls noch jemand spontan Lust bekommt - Abfahrt ist um 09.30 Uhr aber nicht in Radevormwald sondern: ARAL Tankstelle Burscheid, Dünweg 55 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Bis jetzt sieht´s bei mir gut aus. Wetter scheint auch zu passen. Was glaubst du wie groß die Runde wird, bzw. wie lange? Dann kann ich besser planen. Link zu diesem Kommentar
Ducwupp Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 ca. 400 KM Bis 18-19 Uhr sollten wir zurück sein - und: Na klar passt alles !!! Morgen ist der einzige Moped-Tag am WE 😉 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Also, ich bin um 9:30 an der ARAL-Tanke. Werde aber nicht die komplette Runde mitfahren. Wird mir zu spät. Rest klären wir morgen früh. Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hi Max, das war ´ne wirklich coole Runde! 👍 Link zu diesem Kommentar
Ducwupp Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hi Thomas ! Ja - fand ich auch. Hat Spaß gemacht ...👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge