Zum Inhalt springen

Kupplungsnehmerzylinder


Skrillex1327

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe folgendes Problem.

ich habe meinen Originalen Nehmerzylinder gegen einen anderen getauscht, da er verschlissen war. 
mich habe mittlerweile den 5. Nehmerzylinder drauf. (Erst 2* KBike und 2*DucaBike, jetzt wieder einen KBike, damit ich fahren kann) 

mein Problem ist, dass die immer extrem schnell undicht werden und Bremsflüssigkeit austritt. Die Flüssigkeit wird dann über die Stange rausgedrückt und läuft runter. 
 

hat jemand eine Idee, warum die so schnell undicht werden ( wir reden hier von 2 Fahrten, dann kaputt bzw. Der letzte hat fast eine halbe Saison gehalten) 

vielen Dank schon mal im Voraus 

Leon 🙂 

Link zu diesem Kommentar

KBike hatte ich auch einmal drin, der war nach nem halben Jahr undicht. Und das war natürlich in Italien Nähe Florenz passiert. 😡

Jetzt einen STM drin und der tut nun schon paar Jahre. Den KBike hatte ich eingeschickt und wurde kostenlos repariert. Der liegt jetzt als Reserve in der Garage.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!