Zum Inhalt springen

Motor- Kupplungsdeckel Abdeckung / Drehmoment?

NH69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte die Motor- und Kupplungsdeckel Abdeckung (Carbon Teile von Ducati Performance) montieren, kann mir jemand von Euch das Drehmonemt für die Schrauben verraten.

Danke schon mal.

Geschrieben

Sind ja nur 3 Schrauben pro Seite und nicht alle, glaub das sollte kein großes Problem sein.

Danke für die Anleitung.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NH69:

Sind ja nur 3 Schrauben pro Seite und nicht alle, glaub das sollte kein großes Problem sein.

Danke für die Anleitung.

Kauf Dir lieber ein Satz neue Schrauben, die brechen schneller ab als Du gucken kannst. Die sind aus Alu und und sollten keinesfalls wiederverwendet werden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich überlege gerade einen gebrauchten Kupplungsdeckel zu kaufen. Da ist allerdings die innere Scheibe zerkratzt. Könnte das aber von meinem aktuellen Deckel nehmen. Will den tauschen, weil da etwas Steinschlag dran ist, Ist es a. ein Problem oder lieber neu kaufen? und b. mit welchen NM muss man die festziehen? der Deckel ist von einer 959 aber passt auch an die Pani V2.

Besten Dank und Gruß

7CA7FFC7-E147-497E-AC7C-199786F6CF9B_1_201_a.jpeg.355a458ad931c877b2289076fab0f400.jpeg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!